Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fliegen lernen, nur wo????


Recommended Posts

Ich habe die Store bereits durch, alle Wappen etc.. Wenn im im Schulgelände von Hogwords bin erscheint dort eine Truhe, öffne ich diese kommen ein paar Ringe heraus. Diese kann man durchfliegen. Danach kommen aus der Truhe 2 Blaue steine. Verlasse ich den bereicht kommt die Meldung:

 

Ich soll bitte die Unterrichtsstunde Fliegen abschliesen um die fähigkeit dauerhaft nutzen zu können.

 

Wo bitte kann ich diese Fähigkeit lernen, ich finde einfach nicht :-(:

 

 

2. Frage: Mit fehlt im (Der dunkle Turm) das letzte Wappen, ich habe alle schlösser geöffnet allerdings geht das letzte schloss oben beim Totesser bin bekomme ich beim Endkampf das Schloss nicht auf

 

Ich weis nicht mehr weiter :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Meldung bekommst du immer auch wenn du später bei 100% bist - das soll wohl bedeuten das du den Zauber oder die Fähigkeit nicht angewandt hast. Fliegen kannst du. Du musst nur einen Besen finden und/oder nutzen. Von den Flugleveln gibt es mind. 2.

 

Frage 2 kann ich gerade nicht beantworten - schau dir doch mal ein Lets Play Video an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...