Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Ken Follett Die Säulen der Erde


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe Probleme mit der Trophäe wo man Martha die Steinschleuder beibringen muss. Überall steht man muss ihr das dreimal in Kapitel 3 zeigen. Ich konnte es aber nur zweimal hintereinander in Earlcastle. In der Höhle hab ich sie zwar ausgerüstet und mit Martha daraufhin gesprochen aber gezeigt hab ich ihr da nix mit der Steinschleuder. Wo ist denn die dritte Möglichkeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.6.2018 um 20:39 schrieb susu:

Also ich habe es ihr 2 Mal in Kapitel 3 gezeigt und das dritte mal in Kapitel 5 und da kam die Trophäe bei mir.

Danke ich halte mal die Augen offen im 5. Kapitel :D#

 

edit: für alle Zukünftigen, ich bin grade dabei für unser Forum einen Leitfaden zu erstellen :)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb john_cena1993:

Danke ich halte mal die Augen offen im 5. Kapitel :D#

Ich habe noch mal geschaut, sobald man Jack im fünften Kapitel das erste Mal steuern kann, kann man Martha die Schleuder geben. Müsste die zweite Szene sein oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin auf Abnehmersuche.. Die Prüfungsvorbereitung hat mich dann doch eher erwischt als gedacht. Habe zwar Platin erreicht, aber zwecks DLC würde ich nochmal einen zweiten Versuch nehmen. Chrissy spielt es dann ebenfalls beim nächsten Mal.

Vielen Dan fürs Bereitstellen! Ich melde mich, wenn ich nen Abnehmer habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...