Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Ken Follett Die Säulen der Erde


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Tigress:

Ach Mist. Das hab ich nicht gewußt. Und dich hab ich nicht angeschrieben, weil du eine PK hast. :/

 

Wie auch immer, Spiel ist unterwegs, Sendungenummer lautet: RR 7460 2637 4DE

ach kein stress, steht hier auch nirgendes explizit dabei xD Der Herr könnte sich ja auch ab und an mal an meinem pc einloggen. Ist aufjedenfall keine Absicht, dass er die nachricht nicht beantwortet bzw gelesen hat :D Und soll ja auch schnell weitergehen mit der Kette hier :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Spiel geht morgen @Alox777

ich hätte dann gerne einen zweiten Versuch für 100 %, ich bin im vorletzten Kapitel von Buch 3 und nichts geht mehr, kriege sofort Error CE-34878-0 angezeigt und den Spielpatch neuladen, wie es das PS4-Hilfeforum empiehlt dauert ja nur mal 2 Stunden und selbst das ist ja keine Garantie, dass ich meinen Save noch nutze kann. Bei meinem Glück muss ich das komplette Spiel noch mal durchwürgen, um die letzte Trophäe zu bekommen. Das schaffe ich heute Abend nicht mehr... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel ging heute raus an Alox mit der Sendungsnummer: RH 1318 0505 4DE

 

Ich habe das durchwürgen ab Kapitel 18 - wo ich noch einen manuellen Save hatte- noch geschafft. Danke fürs Bereitstellen und 100 % mehr im Profil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb lucksi:

Ah schön. Wollte schon sagen das es bestimmt auch möglich ist ab Buch 3 einfach anzufangen

Ja, ich war auch erstaunt, wie viel man von den Dialogen wegdrücken kann, da ich das ja schon kannte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...