Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - de Blob


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Orage:

Habe das Spiel heute platiniert und bedanke mich für das bereitstellen des Spiels. War ein schönes buntes Spiel.

 

@Hausaffe- Hättest du Zeit für die PK?

 

 

Natoll, ich dachte eigentlich dass du etwas länger als zwei Tage brauchst... Es ist Grade noch eine andere PK auf dem Weg zu mir und nach der bin ich 1.5 Wochen im Urlaub. Wäre ab dem 26.8. wieder da. Was sagt ihr dazu @Orage, @lucksi, @susu bis dahin warten oder Kette beenden und ich verzichte?

 

Edith: sehe gerade, dass sich @SquallRB angemeldet hat, falls er aufgenommen wird, wäre es besser, wenn er zwischenrein rutscht, sorry für die Umstände

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Orage:

Habe das Spiel heute platiniert und bedanke mich für das bereitstellen des Spiels. War ein schönes buntes Spiel.

 

@Hausaffe- Hättest du Zeit für die PK?

 

 

 

vor 12 Stunden schrieb Hausaffe-:

Natoll, ich dachte eigentlich dass du etwas länger als zwei Tage brauchst... Es ist Grade noch eine andere PK auf dem Weg zu mir und nach der bin ich 1.5 Wochen im Urlaub. Wäre ab dem 26.8. wieder da. Was sagt ihr dazu @Orage, @lucksi, @susu bis dahin warten oder Kette beenden und ich verzichte?

 

Edith: sehe gerade, dass sich @SquallRB angemeldet hat, falls er aufgenommen wird, wäre es besser, wenn er zwischenrein rutscht, sorry für die Umstände

 

Ich könnte das Spiel dann nehmen, hab aber aktuell noch ein Spiel. Damit werde ich hoffentlich aber bis zum Wochenende durch sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Hausaffe-:

Natoll, ich dachte eigentlich dass du etwas länger als zwei Tage brauchst...

Sorry, aber das Spiel war gerade genau das richtige zum Abschalten meiner letzten Titel und hat sogar echt Spaß gemacht. Bevor ich mich versah, war ich dann auch schon durch. 

 

Es ist etwas schade, dass dieses Spiel kaum Anklang bei anderen Spieler hier im PK-Bereich findet.

vor 49 Minuten schrieb SquallRB:

Ich könnte das Spiel dann nehmen, hab aber aktuell noch ein Spiel. Damit werde ich hoffentlich aber bis zum Wochenende durch sein.

Schick mir dann deine Adresse, wenn es soweit sein sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dieses Spiel :emot-argh:

Schon im 3. Level Downtown finde ich einen Baum einfach zum Verrecken nicht.

Hab 90 Min! gesucht wie blöd und es dann einfach als "Fehler" akzeptiert.

Bei der Time Attack dann extra nochmal auf die Bäume geachtet und wieder nur 60 von 61.

Kann sich hier einer der Vorgänger vllt noch dran entsinnen, dass hier eine Baum besonders gut versteckt war?

Das ist das Level mit der langen Autobahn am Anfang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich Dir nicht genau sagen, aber manchmal ist Zeugs wirklich nett versteckt auf ner Insel oder am Strand und nur sichtbar wenn man die Kamera entsprechend dreht. Kann Dir nur raten alles abzusuchen wo Strand ist (da ins Wasser fallen ja nicht Game Over ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb SquallRB:

Kann sich hier einer der Vorgänger vllt noch dran entsinnen, dass hier eine Baum besonders gut versteckt war?

Das ist das Level mit der langen Autobahn am Anfang.

Ich könnte mir maximal vorstellen im Gebiet vor dem Fussballfeld, wenn man als Blob durch Tinte rollt und einen schon angemalten Baum entfärbt, dann muss der wieder eingefärbt werden...

Besonders versteckt, war eigentlich kein Baum. Seltsam.

 

Vielleicht hilft das Video? Obwohl eines nur mit den Bäumen besser wäre :sweatdrop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.8.2018 um 11:15 schrieb SquallRB:

Dieses Spiel :emot-argh:

Schon im 3. Level Downtown finde ich einen Baum einfach zum Verrecken nicht.

Hab 90 Min! gesucht wie blöd und es dann einfach als "Fehler" akzeptiert.

Bei der Time Attack dann extra nochmal auf die Bäume geachtet und wieder nur 60 von 61.

Kann sich hier einer der Vorgänger vllt noch dran entsinnen, dass hier eine Baum besonders gut versteckt war?

Das ist das Level mit der langen Autobahn am Anfang.

Unter der Autobahn Brücke waren ein paar Bäume, sowie ein Allgemeiner Rat wäre auch die Fels-Wände zu bemalen, da auch an diesen sich Bäume befinden können und dadurch mit angestrichen werden. Am besten mal mit der Ego-Kamera mal ein wenig herum schauen.

In ein paar Level stehen Bäume Allein in einer Haus Ecke rum. Bin immer die Häuser seitlich lang gegangen. Evt. auch mal schauen, ob die Bäume um einen Transformator herum auch wirklich angestrichen wurden. Schau vor einer Transformation in die Statistik und danach nochmals, ob sich die Anzahl der Bäume um den Tansformator auch wirklich entsprechend erhöht hat. 

Im letzten Level gibt´s sogar einen Baum unter Wasser, der nur sehr leicht heraus ragt und ein paar unter einer Brücke, nach dem Stampf Minispiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin heute gerade noch rechtzeitig fertig geworden. Die fehlenden Bäume waren auf einmal kein Problem mehr, daher rechne ich hier mit einem Bug, der mich im ersten Durchlauf ereilt hat. Evtl. zählt das Spiel nicht richtig wenn man einen Baum nochmals eingeben muss weil er Tinte abgekriegt hat.

 

Das Spiel geht morgen an Hausaffe.

btw.

Wie kann man Beiträge bearbeiten?

Ist die Funktion weg?

 

Ich meinte natürlich einfärben, nicht eingeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...