Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Hidden Agenda


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1.45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8. März 2018 um 05:42 schrieb trophyhunter83:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Ich wurde wohl übersehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke fürs bereitstellen

Spiel heute platiniert bis jetzt nur absagen.

Fanatico könnte es ab dem Wochenende nehmen, vielleicht hat aber jemand vorher Zeit

 

Zustand der Disc: Top

 

Ich empfehle das Spiel direkt mit dem Walktrough zu spielen sonst werden 3 Durchgänge benötigt, was sehr nervig ist.

Zum Spiel selber, die Story war Ok aber das ganze Gameplay war mir dann viel zu filmmisch, Playlink ist nicht mein Genre will lieber den Charakter steuern können, erinnert mich an diese Novellen und on denen lasse ich auch die Finger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie verarscht mich das Spiel.

Erst zwei Abstürze inklusive kaputten Speicherständen und dann haben wir den Wettkampfmodus durchgespielt ohne dass auch nur eine Vertrauensfrage kam.

Was muss man denn machen, damit so eine Vertrauensfrage gestellt wird?

Nervt gerade irgendwie ganz schön ...

 

Edit: ok, gerade gefunden, dass man das wohl in einem anderen Modus machen muss? Heute Abend mal versuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...