Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Online Statistik:


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

fand es sehr beieindruckend, wie weit Ihr schon in GTS gekommen seit!

 

Hier mal aus dem allgemeinen Thread aufgelistet, da es da ziemlich untergegangen ist:

 

Am 11.12.2017 um 16:04 schrieb monk-balone:

Bei mir:

214 Rennen

99 Pole

62 schnelle Runden

80 Siege

 

Am 11.12.2017 um 17:25 schrieb xOnexTruthx:

203 rennen 

71 pole

80 schnellste runden

90 siege 

 

Am 11.12.2017 um 17:53 schrieb xXBenutzerNameXx:

183 Rennen 

88 Poles

73 Schnellste Runden 

90 Siege

 

Am 11.12.2017 um 18:32 schrieb MarcAkAwHiTe:

 

322 Rennen

308 Siege

295 Schnellste Runden

295 Poles

 

Am 11.12.2017 um 21:27 schrieb thanrj:

158 Rennen

76 Siege

72 Schnellste Runden

68 Poles

 

Am 11.12.2017 um 23:27 schrieb HiSociety:

46 Pole Positionen

34 schnellste Runden

121 abgeschlossene Rennen

40 Siege

 

^^Hoffe, habe keinen Übersehen!^^

 

Meine Statistik im Moment:

Rennen: 125

Siege: 30

Poles: 26

Schnellste Runden: 22

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.1.2018 um 14:40 schrieb toubiV:

Wie schafft Ihr das alle?

Ich stehe bei

  • 7 Poles
  • 8 Schnellste Runden
  • 9 Siege
  • und das mit schon 130 Rennen

Meistens gelingt es mir zu siegen, wenn es kurze Strecken oder Ovale sind und/oder es mit lahmen Autos gefahren wird...

Wie oft hättest du erster werden können?

Durch diese rumcrasherrei hätte ich fast doppelt soviel Siege gehabt.

Und dann wird man auch noch mit Zeitstrafen belohnt, unglaublich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

102 Rennen

18 Siege

14 Poles

15 schnellste Runden

 

Ich hatte nach über 60 Rennen nur 4 Siege, dann hat´s auf einmal klick gemacht :) Wie schon oft im Hauptthread empfohlen, sich eine Strecke raussuchen wenn man mal 3-4h Zeit hat und dort dann Gas geben. Habe natürlich noch immens viel vor mir, bin durch meine zuletzt erreichten Erfolge aber nun motivierten denn je :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.1.2018 um 09:18 schrieb gran_playa:

120 Rennen absolviert,

0 Siege (!),

7 Pole,

4 schnellste Runden.

 

Ein Sieg wäre für mich das größte. :emot-dance:

Ich gebe jedenfalls nicht auf. :D

ich fahre am liebsten die gruppe 4 rennen, die fahrzeuge sind recht stabil und mit etwas übung landet man ganz vorne und gewinnt dann auch locker. allerdings MUSS man die erste kurve überleben :ambulance: und ich sehe zu, das ich in der fahrerwertung bei D oder E bleibe (ab und zu das begonnene rennen abbrechen)  viel erfolg :finish:  p.s.  heute suzuka: quali zeit 2:12,2 = pole, sieg und schnellste runde mit 2:11,3. ist aber noch weit entfernt von den top ten zeiten (2:08,undpaarzerquetschte glaub ich)

Bearbeitet von ach_mist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt eine interessant Seite auf der man sich sämtliche Statistiken zum eigenen Profil anzeigen lassen kann: https://www.kudosprime.com

Dazu gehören auch die nominalen Werte der FW und SW die sich hinter den Buchstaben verstecken, sowie deren Entwicklung im Zeitverlauf. 

Die Fahrerwertung startet bei 0 und geht bis 75.000. Die Sportwertung kann sich zwischen 0 und 99 bewegen. 

 

Für eure eigenen Werte müsst ihr euch mit eurem PSN-Nick auf https://www.gran-turismo.com anmelden und auf euer Profil gehen:

Hier zum Beispiel meins: https://www.gran-turismo.com/de/gtsport/user/profile/1088439/overview

 

Jetzt kopiert ihr eure ID die 7-stellige Zahl in der URL und fügt sie statt meiner ID hinter das = im folgenden Link auf Kudosprime:

https://www.kudosprime.com/gts/stats.php?profile=1088439

 

Schon könnt ihr euren persönlichen Fortschritt einsehen. 

 

Meine Statistik aktuell:

Rennen: 348

Siege: 155

Poles: 151

Schnellste Runden: 132

  • hilfreich 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.1.2018 um 17:39 schrieb RoyceRoyal:

102 Rennen

18 Siege

14 Poles

15 schnellste Runden

 

Ich hatte nach über 60 Rennen nur 4 Siege, dann hat´s auf einmal klick gemacht :) Wie schon oft im Hauptthread empfohlen, sich eine Strecke raussuchen wenn man mal 3-4h Zeit hat und dort dann Gas geben. Habe natürlich noch immens viel vor mir, bin durch meine zuletzt erreichten Erfolge aber nun motivierten denn je :)

 

Update 17.01.18

 

130 Rennen

26 Siege

20 Poles 

25 schnellste Runden 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.1.2018 um 11:46 schrieb kirchderner:

81 Rennen 

***37 Siege***

**37 Poles**

*24 Schnellste Rennrunden* 

 

es grüßt der kirchderner 

 

Update 21-01-17: 

 

183 Rennen 

83 Siege 

83 Poles 

56 SR 

17 unfallfreie Rennen am Stück ;)

Bearbeitet von kirchderner
Edit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...