Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

Registrieren | Anmelden

Sign in to follow this  
Chrocodile1900

Frohes Neues :)

Recommended Posts

Moin, 

Hoffe ihr seid alle gut und entspannt in das neue Jahr gekommen. Verratet mir doch mal was es bei euch war am Silvesterabend..Dinner for one, Ein Herz und eine Seele...oder zocken? :P

Naja, kurz zu mir. Ich heiße Ben, bin 21 Jahre alt und lebe in Niedersachen. Ich lese schon ewig die Trophäenleitfaden auf dieser Seite und finde es super, dass man hier Hilfe von Gleichgesinnten bekommt. Früher auf der PS1 und 2 gab es ja keine Trophäen und ich finde es cool, dass dies eingeführt wurde. Hatte dann als 13 jähriger eine PS3 bekommen und online gespielt und dann halt immer ein paar Spiele platiniert die mir sehr gut gefallen haben. Vor kurzem habe ich mir dann eine PS4 gekauft und eigentlich nicht auf Trophäen gespielt, aber als ich die 85% bei Tekken voll hatte musste einfach die Platin her :D Naja jetzt habe ich 11 und weitere sind geplant. 

Ist halt bisschen schwieriger geworden, schlafe Werktags über in der Kaserne und habe quasi nur das Wochenende abzgl. Training, Freunde treffen, auf Familienfeiern antanzen usw usw..Ihr kennt das sicher :D Allerdings genieße ich die Zeit für mich immer gerne in Onlinespielen wie GTA oder COD oder versuche ein Spiel zu platinieren :)

Ja, auf ein gutes würde ich sagen :)

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Ben, also ich habe Silvester gezockt (Was für ein Wunder 😁)  aber ich wünsche dir hier viel Spaß. :)

Achja, ich mag auch GTA. 😍

#DasWillkommenskomitee

https://www2.pic-upload.de/img/34736954/wwww.png

Edited by Saskia0107

Willkommensbanner.png

Hallo @Chrocodile1900!

Herzlich Willkommen bei uns.

Wir freuen uns, dass du unserer Community beigetreten bist.

Um dir den Einstieg etwas leichter zu gestalten, haben wir eine FAQ-Liste erstellt,

in der du viele nützliche Informationen rund um das Forum finden kannst.

Außerdem kannst du auch nochmal in unseren Regeln nachschlagen,

wenn du dir in dieser Hinsicht bei etwas unsicher sein solltest.

Wir wünschen dir viel Spaß im Forum

und natürlich ein erfolgreiches Trophäensammeln.

Dein Trophies.de-Team

Herzlich Willkommen im Forum.

Mein Silvester war, wie es sich im fortgeschrittenen Alter gehört, mit gutem Essen und Trinken im Kreise der Familie verplant.

Wenn du unter der Woche in der Kaserne bist, müsstest ja genug Zeit zum offline spielen haben.

Hatte eure Oberuschi nicht mal was von Internet auf jeder Stube erzählt?

In welchem Bataillon bist du und welchen DG hast aktuell?

Am 25.1.2018 um 10:07 schrieb saeschmaen79:

Herzlich Willkommen im Forum.

Mein Silvester war, wie es sich im fortgeschrittenen Alter gehört, mit gutem Essen und Trinken im Kreise der Familie verplant.

Wenn du unter der Woche in der Kaserne bist, müsstest ja genug Zeit zum offline spielen haben.

Hatte eure Oberuschi nicht mal was von Internet auf jeder Stube erzählt?

In welchem Bataillon bist du und welchen DG hast aktuell?

Sehr gut, so lobt man sich das. Jaaaa erzählen kann se viel 🙄 Aber abgesehen davon, komme ich unter der Woche wirklich nicht dazu. Da habe ich lieber einen Tag am Wochenende nur für mich reserviert. Zocken, Serien gucken, Lesen und dann kommt das olle Handy aus :D Soll mich bloß keiner nerven an meinem Ruhetag :P

Um deine Frage zu beantworten: Ich bin Feldwebel in der Jägertruppe (Infanterie). PS: kein Fallschirmjäger, Feldjäger oder Gebirgsjäger. Einfach nur JÄGER, die gibt es auch :P

vor 26 Minuten schrieb Chrocodile1900:

Um deine Frage zu beantworten: Ich bin Feldwebel in der Jägertruppe (Infanterie). PS: kein Fallschirmjäger, Feldjäger oder Gebirgsjäger. Einfach nur JÄGER, die gibt es auch :P

Sehr gut. Immer wieder schön jemanden von der aussterbenden Rasse kennen zulernen. Da du in Niedersachsen wohnst und ich mal davon ausgehe dass du heimatnah eingesetzt bist, tippe ich auf JgBtl 91.

Ist mir als HFw a.D. bzw. seit 01.09.2011 HFw d.R. von der PzGrenTruppe schon ein Begriff. ;)