Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stecker bei einer englischen PS4


Hausaffe-

Recommended Posts

Hey zusammen, habe mir ne PS4 Pro aus England zugelegt. Die haben ja andere Stecker dort und nun stellt sich mir die Frage, ob ich zwingend ein Adapter für die Steckdose besorgen sollte (insbesondere damit die Sicherung im Stecker zum Einsatz kommen kann) oder ob ich einfach einen Stinknormalen Kaltgerätestecker aus Deutschland benutzen kann. Hat damit jemand Erfahrungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb tw0lee:

An der Pro müsste doch hinten so ein Teil wie das obere sein, oder hat die etwa nen anderen Anschluss?

Das untere kommt bei uns ja in die Steckdose und das andere in die Konsole.

Falls du den Stromanschluss meinst, der ist bei der Pro anders als bei der normalen PS4. Auf dem Bild ganz links ist der Steckplatz für das Stromkabel, nur für deutsche Verhältnisse eigentlich untypisch, da ohne Nullleiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 28 Minuten schrieb ak666mod:

Man kann einfach ein deutsches Kaltgerätekabel benutzen, dort ist dann eben ein "loch" von den dreien frei.  

Richtig, war nur etwas verwirrt, da ich diese Ausführung des Steckers ohne Schutzleiter noch nie gesehen hatte, aber ja hat alles seine Richtigkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.1.2018 um 17:15 schrieb Hausaffe-:

Richtig, war nur etwas verwirrt, da ich diese Ausführung des Steckers ohne Schutzleiter noch nie gesehen hatte, aber ja hat alles seine Richtigkeit

solche steckeranschlüsse werden auch beim höherwertigen hifi oft benutzt, für deutschland haben diese eben 3 buchsen nullleiter, phase (stromführend), und erdung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...