Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Trophy Ziele für 2018


Letsplayandy1990

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.1.2018 um 12:34 schrieb BLUBb007:

 .....und noch ein paar Spiele endlich nachholen^^

 

Mein ewiger Vorsatz fürs neue Jahr :D 

aber so wirklich hinter her komme ich dann doch nicht -.- ich glaube aber weiterhin fest an den Traum! :D 

Und ich würde gerne die Marke von 150 Platin knacken, aktuell 124 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

70% erreichen wobei das niemals geht weil immer wieder DLC kommen leider mit trophäen echt nervig.

 

Allein bei AC Origins, Gutes spiel aber 40 € Für ein Season Pass ist schon derbe abzocke wo viele sachen nur Kosmetik sind.

 

Schade Bei The Witcher 3 hat man für den Season Pass der nur 25€ Kostet schon 60 Stunden mehr bekommen und deutlich viel für ein Season Pass. Wohl wieder warten bis der AC Hype vergeht.

 

Und hoffen das Sony dieses Jahr schafft das Trophäen System auch Weltweit zubringen und nicht immer USA First kommt mir bekannt vor .

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weniger Unsinn, dafür mehr Qualität spielen. Hat 2017 im Vergleich zu 2016 schon besser geklappt, aber da geht noch mehr. Lieber Spiele wie Destiny, Gran Turismo, undwasweiß ich platinieren, wie jeden Mist spielen der auf den Markt kommt. Open-World Spiele so gut wie es geht vermeiden, da jede Sammelaufgabe eine zuviel ist und einfach nur Lebenszeit kostet. Die Zeit in Perlen wie Hellblade Senuas Sacrifice stecken. 

Habe den letztjährigen Sale-Pile-of-Shame aber gut abgearbeitet und habe fast nur sinnvoll eingekauft. Merke: Egal wie günstig ein Need for Speed im Sale ist...es macht trotzdem keinen Spaß! (und ich habe wegen dem DoublePack sogar noch zwei auf der Platte drauf :banghead:  )

 

2017 war noch ein Ziel die German-Top-2000 zu erobern. Da möchte ich langsam klettern, die 50% Completion erhalten und ja...10-20 Platins dürfen es schon werden. Aber kommt wie es kommt, werde keinen Easy-Platin hinterher laufen. 3x konnte ich letztes Jahr doch nicht nein sagen :sad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde es gerne schaffen, ein paar meiner alten Titel endlich abzuschließen, wie Vanquish, catherine, DmC1, sowie alle Spiele, bei denen nur die DLCs fehlen, wie MGS Risisng, Sleeping Dog, Bloodbourne, Batman, Dishonored, Horizon, GTA.

Ansonsten will ich meinen Account weiter über 97,5 Completition halten und meine Goldene Regel für den Spielekauf einhalten.

Zum Glück kommen 2018 nicht mehr so viele Spiele, die mein Interesse haben und damit Zeit auch die Perlen 2017 wie Hellblade, Persona zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach generell mehr Spiele platinieren, die ich schon ewig habe. Auch meinen riesigen Pile of Shame abbauen, um wieder eine normale Menge an ungespielten Spielen zu haben. 

 

Speziell bei Trophäen wäre es cool, wenn ich 2018 mit insgesamt 50 Platin beenden kann und mein Schnitt sich bei 60% befindet. Sollte machbar sein. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich das 2. Halbjahr 2017 keine Trophies mehr gezielt erspielt habe um mehr Zeit für FF 14 aufzubringen möchte ich dieses Jahr wieder von den aktuell 75% auf 85-90% Completion Rate kommen. Im Zuge dessen die 30. Platin erspielen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...