Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Wahl zum "Trophies.de Game of the Year 2017"


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab leider nur ein einziges Spiel aus der Liste gespielt, aber das hab ich gesuchtet :lol:

Von daher auch mein Favorit :smile:

Sicherlich ist Assassin's Creed, Uncharted und Co. auch wieder sehr gut, kann aber leider nichts drüber sagen :redface:

 

 

Platz 1: South Park™ Die rektakuläre Zerreißprobe™

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platz 1: Farpoint

Platz 2: Skyrim VR

Platz 3: Resident Evil 7

 

Flop: Assassins Creed Origins

 

Bin ziemlich begeistert von den VR Spielen.Und der Flop des Jahres ist für mich Assassins Creed Origin weil es nach 2 Jahren Entwicklung immer noch unfertig wirkt,man einfach ohne Story ins Spiel geschmissen wird und das Gameplay absolut langweilig und belanglos ist sry!

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...