Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Wahl zum "Trophies.de Game of the Year 2017"


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Platz 1: Horizon Zero Dawn

 

und dann mit ganz viel Abstand

 

Platz 2: Hellblade Senuas Sacrifice

Platz 3: NieR Automata

 

Flop: Tekken 7

 

Ich war der absolute HZD skeptiker wegen dem ganzen doofen hype. Und dann kam es und hat mich einfach stehend KO gehauen *_*

dieses spiel wird für mich noch für sehr lange zeit die maßstäbe weit oben halten, und damit meine ich nicht die grafik. Ich bin verliebt *____________________*

Vielleicht war es gut sich absichtlich einfach gar nicht darüber zu informieren.

Hellblade muss man einfach würdigen und nier nicht zumindest zu erwähnen geht auch kaum.

Allerdings fallen mir sicherlich noch 3-4 wirklich gelungene titel ein die nur knapp nicht auf platz drei sind, leicht ist das nicht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Platz 1: Horizon Zero Dawn

Platz 2: Residen Evil 7

Platz 3: Cat Quest

 

Flop: Die Sims 4

 

Platz 1 geht wohlverdient an Horizon Zero Dawn, ich tippe hier auch darauf, dass dieses Spiel gewinnen wird :DResident Evil 7 war seit langem mal wieder ein echt gelungener und gruseliger Resi Teil aber er hat mich nicht ganz so umgehauen wie Horizon, schade dass ich das Spiel kurz bevor meine VR kam abgeben musste, sonst hätte das sicher anders ausgesehen :)

Platz 3 - Cat Quest ist ein kleines süßes Handyport Game, aber ich feier das total :D Sehr süß gemacht und hat enormen Wiederspielwert, Wer auf Adventure oder RPGs steht sollte aufjedenfall mal nen Blick riskieren. Es ist auch ein muss für jeden Katzenfan :D

 

Flop des Jahres eindeutig Sims 4. Es hängt, es laggt, es buggt, man hat also alles was man nicht braucht in so einem Spiel, es schränkt massiv in den Möglichkeiten ein und dämpft total den Spielspaß. Ich hab mir mehr erhofft und mehr erwartet aber bekommen hat man nen schlecht umgesetzten Port noch dazu mit total dämlicher Steuerung :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

  • 1. Uncharted: The Lost Legacy
  • 2. ...
  • 3. ...
  • Flop: Fifa 18

 

Leider habe ich im letzten Jahr nicht mehrere Spiele durchgezockt, daher mein bescheidenes Resultat. Da Uncharted in meinen Augen aber unglaublich ist, hat das Spiel definitiv seine Punkte verdient. Horizon wurde von mir nur angespielt und daher nicht bewertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platz 1: NieR Automata™

Platz 2: Persona® 5

Platz 3: Resident Evil™ 7 Biohazard

 

War knapp zwischen NieR und Persona, beides einzigartige Erfahrungen aber NieR hatte dann doch die Nase vorn.

Die Story, die Grafik, die Atmosphäre, das Gameplay, jeder Soundtrack absolut großartig, meine verdiente Nr.1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...