Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie lege ich einen Speicherplatz auf einen USB Stick an?


ImBudiii

Recommended Posts

Hey Leute,

 

ich glaube ich stelle gerade mit Abstand die dümmste Frage in diesem Forum, aber ich möchte mich nur versichern, dass ich es richtig mache.

Ich spiele derzeitig ''Call of Duty: World War 2'' auf Platin und muss die Trophäe ''Verteidiger'' machen. Empfohlen wird das ich vorher ein Speicher anlege. Die Frage ist nur wie?

Schon mal danke für eine Antwort :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb ImBudiii:

Das ging damals mal. Mittlerweile muss man die ganze Mission neu spielen wenn man die Anwendung schließt.

 

Wenn ich das so mache, wie du es sagst, werde ich dazu aufgefordert das Spiel zu schließen und meine Frage ist halt ob das wirklich so richtig ist?

 

Das ist schon richtig. Man kann einen Spielstand nur kopieren, wenn vorher das Spiel beendet wird, ist bei allen Spielen so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das ganze nun mal so gemacht:

 

Bis zu dem jenigen Checkpoint gespielt -> Spiel auf USB Stick angelegt (Spiel geschlossen) -> Spiel gestarter -> Kampagne -> Fortsetzen -> fängt von vorne an

 

Ich verstehe auch nicht ganz wie man auf den Speicherplatz zugreifen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...