Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 Spielstände sind nicht da... oder doch?


Gast

Recommended Posts

Hallo zusammen ich hab ein echt seltsames Problem. Mir werden die Spielstände die im Systemspeicher sind nicht angezeigt mit der Meldung "Es gibt keine gespeicherten Daten" obwohl über 500 MB an Savegames da sein sollten. Komischer wirds dann wenn ich Save Games von der Cloud downloade werde ich gefragt ob ich die vorhandenen Daten im Systemspeicher überschreiben soll was ich mit ja beantwortet habe, zurück im Systemspeicher kommt wieder die Meldung "Es gibt keine gespeicherten Daten"

 

Hat jemand dafür evtl. ne Erklärung?

 

20171226203204.png

20171226203151.thumb.png.8d1a329795f96b3cf8e328997607c6bd.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich hab noch 1 weiteren Account, dort werden die Spielstände die nur ca. 50MB normal angezeigt.

 

Edit: Problem gelöst....Ich hab einfach mein Hauptaccount samt allen Sachen (Savegames Designs, Bilder/Videos)gelöscht und nun gehts wieder. Da war bestimmt irgentwas mit den Savegames verbuggt. Eine Sicherung der Daten war auch nicht möglich auf USB Stick CE-Fehler......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja hatte noch nen Spielstand von Sims 4(ca. 130h) drauf den ich nicht in die Clound noch auf USB speichern konnte wegen dem Scheiß CE-Fehler, nebenbei hatte ich noch Trophy Bilder drauf und Gameplayviedeos. Ich mach jetzt auch alle 1-2 Wochen ein Komplettes Backup in der Cloud und auf den USB Stick..... In dem Sinne... seit euch nicht zu sicher, es kann immer was unvorhersehbares Passieren, das musste ich leider schmerzlich erfahren 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb xXBenutzerNameXx:

Ja hatte noch nen Spielstand von Sims 4(ca. 130h) drauf den ich nicht in die Clound noch auf USB speichern konnte wegen dem Scheiß CE-Fehler, nebenbei hatte ich noch Trophy Bilder drauf und Gameplayviedeos. Ich mach jetzt auch alle 1-2 Wochen ein Komplettes Backup in der Cloud und auf den USB Stick..... In dem Sinne... seit euch nicht zu sicher, es kann immer was unvorhersehbares Passieren, das musste ich leider schmerzlich erfahren 

 

Ich habe jetzt auch damit angefangen, die Daten alle zwei Wochen zu sichern xD

Hab nämlich leider auch etliche Trophäen verloren, die ich wegen mandelnden Internets nicht sichern konnte.

 

Hast du zufällig kurz zuvor ein Update auf der PS4 gemacht gehabt? Also kurz bevor der Fehler aufgetreten ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Update 5.03 Installiert danach Sims 4 ganz normal gespielt bis ich beim Speichern erst einen CE Fehler bekommen danach noch nen Freeze. Musste die Konsole dann manuel vom Strom nehmen. Dann hat das angefangen mit den Savegame Problemen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb xXBenutzerNameXx:

Ja Update 5.03 Installiert danach Sims 4 ganz normal gespielt bis ich beim Speichern erst einen CE Fehler bekommen danach noch nen Freeze. Musste die Konsole dann manuel vom Strom nehmen. Dann hat das angefangen mit den Savegame Problemen. 

 

War bei mir nämlich auch so ähnlich. Kurz nach dem Update ist der Fehler augetreten, nachdem die Konsole einmal aus war (aber normal ausgeschaltet).

Deswegen hab ich nämlich auch gefragt. Unter Umständen gab es irgendeinen Fehler beim Updaten unserer Konsolen. Ist aber nur eine Vermutung, da es bei anderen nicht vorgekommen zu sein scheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Vanyar1:

 

War bei mir nämlich auch so ähnlich. Kurz nach dem Update ist der Fehler augetreten, nachdem die Konsole einmal aus war (aber normal ausgeschaltet).

Deswegen hab ich nämlich auch gefragt. Unter Umständen gab es irgendeinen Fehler beim Updaten unserer Konsolen. Ist aber nur eine Vermutung, da es bei anderen nicht vorgekommen zu sein scheint.

Den Fehler hatte ich auch heute. Habe mich schon gewundert .

 

Sichere auch alle Spielstände von PS3 und PS4 auf einen Stick jeden 1. im Monat.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.12.2017 um 08:40 schrieb dukenukemforever:

Den Fehler hatte ich auch heute. Habe mich schon gewundert .

 

Sichere auch alle Spielstände von PS3 und PS4 auf einen Stick jeden 1. im Monat.

 

 

Okay, dann liegt es wohl wirklich am letzten Update. Für dich natürlich das Glück, dass du es immer gesichert hast ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...