Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Karriere


Coyote

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hier findest Du eine Liste der Karrieren mit Verdienst auf höchster Stufe und Anzahl Wochenstunden. (Sie enthält zudem auch die Karrieren aus dem Grossstadt DLC und dem noch nicht auf PS4 erschienenen An die Arbeit DLC)

 

https://simension.de/sims-4/die-sims-4-karrieren-berufe/

 

Trotzdem sollte man nicht vernachlässigen, dass einzelne Karrieren einen höheren Stundenlohn bieten (TechGuru - StartUp Unternehmer), viel weniger Zeit fordern (Maler - Meister des Realen) oder zünftigen Nebenverdienst bringen können (Business - Investor).

 

Auch wenn das an der Frage etwas vorbei schiesst, trotzdem noch kurz was zum Thema Nebenverdienst... Mein "Hauptsim" zB ist Meister des Realen mit allen erdenklichen Buffs (kreativ, Kunstliebhaber, kreativer Visionär, markttauglich etc), ein kleines Gemälde zu malen dauert ca 1 Stunde, jedes zweite ist ein Meisterwerk und bringt 3-5k Simoleons ein. Ist doch nett ;-) Nebenbei ist er Gärtner der höchsten Stufe mit einem mega grünem Daumen etc und perfekten Früchten im Garten, dank Drachen- UFO- etc Früchten kommen da nochmals ein paar tausend Simoleons dazu. Ebenfalls nett ;-) Zuviel Zeit zu Hause ist aber auch nicht gesund, deswegen schnorrt er sich zwischendurch mit Charisma Level 10 durch die Nachbarschaft und knöpft dabei jedem Sim 2500 Simoleons ab. Zwar nicht nett aber trotzdem witzig ;-)

Nur um zu zeigen, dass gewisse Nebeneinkünfte ziemlich erträglich sein können, Spass machen und so auch die 1Mio Trophäe ohne "Heirats-/Umzugsschwindel" machbar ist. Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei meiner Sims erhalten regelmäßig über 100k Simoleons an Zinsen ... ich denke, dass das mit dem Bestreben "Herrlich reich" zusammen hängt.

 

Was auch richtig Simoleons bringt ist, wenn der Sim sich durch die Nachbarschaft klaut (schon lustig zu sehen, wenn ein Klavier in der Hosentasche verschwindet :) ) ... außerdem lässt er dann auch regelmäßig etwas von der Arbeit mitgehen

 

Aber grundsätzlich bringt Bilder malen, Bücher schreiben oder Lieder schreiben am meisten ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...