Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb daveman:

Oh. Wo wohnst Du bitte, wenn ich fragen darf? Bei uns in Berlin war ich gestern im T-Shirt draußen. Ein bißchen Schnee wäre schöner gewesen. 

Mit "hier" meinte ich das Forum. Sorry :biggrin:

Mit T-Shirt würde ich zwar nicht rausgehen, aber ich bin auch ein Eiszapfen :redface:  Frisch, aber sonnig (nähe MünchenI).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an das gesamte Team für die tolle Leistung - auf die nächsten Jahre! :cheers2:

 

Am 24.12.2017 um 10:02 schrieb BLUBb007:

In dem Reiter "Community-Statistiken" findet ihr oben nun wieder aktuelle Spiellisten, wo ihr alle unsere erfassten Spiele hinsichtlich des Zeitaufwands, der Schwierigkeit und dem Spielspaß sortieren lassen könnt. Damit wurde dieses oftmals nachgefragte Feature pünktlich zum richtigen Zeitpunkt fertig. Wir wünschen viel Spaß beim Finden schneller, leichter und spaßiger Platin-Spiele! ;)

Schönes neues Feature!

Darf man hier eigentlich auch Fragen stellen? :)

Super wäre es, wenn man irgendwie die Gesamtliste ohne Seitenumbrauch (gerne oder auch noch lieber auch als reine Textversion) bekommen könnte, geht das irgendwie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...