Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offline spielen


gonzo86

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb HITMAN72R:

Genügt es, zum Speichern des Spiels im PSN angemeldet zu sein oder benötigt man dafür außerdem noch PS Plus? Ein Freund von mir möchte sein Abo auslaufen lassen, ist sich jedoch nicht sicher, ob er dann speichertechnisch auf dem Schlauch steht. 

 

Um auf die Online Features von GT Sport zugreifen zu können, benötigt man ein PS Plus Abo, ob jedoch das Speichern auch dazu gehört kann ich dir leider nicht sagen. Aber ohne PS Plus bzw der online Funktion des Spiels wird dein Kumpel nicht sehr viel Spaß mit dem Spiel haben, ich könnte mir sogar vorstellen, dass das Spiel ein laufendes Abo als Bedingung vorgibt um überhaupt mit den GT Servern verbunden zu werden, bzw. den Save zu laden oder zu speichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb ach_mist:

mein zweiter account hat kein ps plus und es funktioniert trotzdem, sogar die dlc autos usw. sind dabei.

 

Auf der selben Konsole geht das ja auch, wenn dein Hauptaccount PS Plus hat, aber wenn der Kumpel seinen Hauptaccount ohne PS Plus laufen lassen möchte, wird er zwangläufig in die Röhre schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb purzel 234:

 

Auf der selben Konsole geht das ja auch, wenn dein Hauptaccount PS Plus hat, aber wenn der Kumpel seinen Hauptaccount ohne PS Plus laufen lassen möchte, wird er zwangläufig in die Röhre schauen.

jooo  da haste allerdings recht  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...