Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GT League - was ist eure Meinung dazu?


glupi74

Recommended Posts

Liebe Community! Seit dem Patch 1.09 gibt es ja die GT League, die den Offline-Part deutlich aufwerten soll. Was ist eure Meinung dazu? Kann GT Sport jetzt bzgl. Offline-Karriere mit früheren GT Spielen mithalten?

 

Ich habe mir das Spiel bisher nicht gekauft, weil es mir zu online-lastig war. Jetzt bin ich aber schon am Überlegen. Ich würde mich freuen, wenn ein paar von euch über ihre Eindrücke von der GT League berichten könnten. Vielen Dank im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.12.2017 um 20:34 schrieb glupi74:

Liebe Community! Seit dem Patch 1.09 gibt es ja die GT League, die den Offline-Part deutlich aufwerten soll. Was ist eure Meinung dazu? Kann GT Sport jetzt bzgl. Offline-Karriere mit früheren GT Spielen mithalten?

 

Ich habe mir das Spiel bisher nicht gekauft, weil es mir zu online-lastig war. Jetzt bin ich aber schon am Überlegen. Ich würde mich freuen, wenn ein paar von euch über ihre Eindrücke von der GT League berichten könnten. Vielen Dank im Voraus!

 

Nun im Prinzip wurde das meiste ja schon im Allgemeinen Thread erwähnt. 

Es handelt sich eigentlich nur um ein paar eigenständige Rennen, also im Prinzip auch kein großer Unterschied zu den bisherigen "Kampagnenrennen". Je Rennen hat man eine Begrenzung der Leistung (kW), aber sonst eigentlich die freie Auswahl an Autos, welche man schon gekauft oder gewonnen hat - von daher muss man auch nicht von 0 anfangen (wenn man schon vorher Geld und Autos in anderen Modi gesammelt hat). 

 

Bietet an sich ein paar Stunden Spielfreude mehr, und in Kombinationen mit Führerschein, Herausforderungen und Missionen sicherlich einen halbwegs brauchbaren Offline-Modus. Man wird wohl mit jedem Update immer ein paar Rennen dazu bekommen, aber sicher nicht mit alten GT-Spielen vergleichbar. Außerdem ist die Streckenauswahl bis dato recht dürftig, wird aber mit zukünftigen Updates erweitert werden. Ich glaube ja sogar, die planen eher das Spiel fortlaufend zu erweitern, anstatt alle 3-4 Jahre ein neues GT rauszuhauen. Also würde ich nicht zwingend darauf warten, dass überhaupt ein GT7 kommt. 

 

Wenn du dich nur auf den Offline-Modus fokussieren willst,  ist es schwierig zu beurteilen, ob sich der Kauf auszahlt. Aber wenn du dann auch noch ein paar Online-Rennen fährst, spricht gegen einem Kauf eigentlich wenig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb TheUltimativeGameGuy:

Bietet an sich ein paar Stunden Spielfreude mehr, und in Kombinationen mit Führerschein, Herausforderungen und Missionen sicherlich einen halbwegs brauchbaren Offline-Modus. Man wird wohl mit jedem Update immer ein paar Rennen dazu bekommen, aber sicher nicht mit alten GT-Spielen vergleichbar. Außerdem ist die Streckenauswahl bis dato recht dürftig, wird aber mit zukünftigen Updates erweitert werden. Ich glaube ja sogar, die planen eher das Spiel fortlaufend zu erweitern, anstatt alle 3-4 Jahre ein neues GT rauszuhauen. Also würde ich nicht zwingend darauf warten, dass überhaupt ein GT7 kommt. 

 

 

Ich bin mir ziemlich sicher das GTS das einzeige GT auf der PS4 bleibt und es wie du schon gesagt hast mit Updates ausgestattet wird. GT7 wird dann wahrscheinlich zum PS5 Release erscheinen, außerdem wird GT7 sehr viele Inahlte von GTS übernehmen, damit die nicht wieder bei 0 anfangen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...