Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield vs. Revolution


putzl14

Recommended Posts

Hallo Community!

 

Folgende Fragen stellen sich mir!

 

Ich hatte Battlefield 1 als Disc-Version ohne DLC. Nachdem ich Platin errunge habe, habe ich es verkauft!

 

Momentan juckt es mich aber wieder, vor allem weil Battlefield-Revolution im PSN-Angebot ist.

 

Hat diese digitale Version eine eigene Trophäenliste oder fusst die auf die Disc-Version? Möchte ungern zweimal das gleiche Spiel in der Liste haben geschweige denn,

alle Trophäen nochmal erarbeiten!

 

Meine Fortschritte von früher sollten ja erhalten geblieben sein, die sind ja accountgebunden, oder?

 

Hoffe ihr könnt mich aufklären!

 

mfg

Putzl

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb BM42:

Das Spiel hat nur eine Liste, egal welche Version du kaufst.

 

Sicher?

 

Bei manchen GOTY's wird ja auch eine extra Liste angelegt

 

Ich weiß, ich weiß, es ist keine GOTY! (Aber eigentlich doch... :thinking:)

 

Wollte halt nur mal sichergehen!

 

Die Frage zum Fortschritt.. habe ich mir die selbst schon beantwortet?

 

mfg

Putzl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb putzl14:

Sicher?

Sonst würde ich es ja nicht schreiben. :D

Im Zweifelsfall erstmal hier oder hier nachsehen. Hier gibt es auch noch einen Forenthread.

 

vor 34 Minuten schrieb putzl14:

Die Frage zum Fortschritt.. habe ich mir die selbst schon beantwortet?

In der Regel sind Online-Fortschritte Account gebunden und werden Online gespeichert. Ganz, ganz selten gibt es mal Spiele, die das im Savegame speichern und wenn das weg ist, hat man Pech. Das ist bei Battlefield 1 aber nicht der Fall, also werden deine Fortschritte nicht weg sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BM42:

Sonst würde ich es ja nicht schreiben. :D

Im Zweifelsfall erstmal hier oder hier nachsehen. Hier gibt es auch noch einen Forenthread.

 

In der Regel sind Online-Fortschritte Account gebunden und werden Online gespeichert. Ganz, ganz selten gibt es mal Spiele, die das im Savegame speichern und wenn das weg ist, hat man Pech. Das ist bei Battlefield 1 aber nicht der Fall, also werden deine Fortschritte nicht weg sein.

 

Asche über mein Haupt! :emot-facepalm:

 

Vielen Dank für die Aufklärung! :2thumbsup: 

Dann greife ich mal bedenkenlos im PSN zu!

 

mfg 

Putzl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...