Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen gegen Spiele tauschen


Koenich277

Recommended Posts

Tach zusammen,

 

ich hab von PlayStation Plus ne Mail bekommen (wie viele hier wahrscheinlich auch), dass ich Trophäen gegen Spiele tauschen kann...

Für alle Bronze-Trophäen bekomme ich Hidden Agenda.

Für alle Bronze- und Silber-Trophäen würde ich dazu SingStar Celebration bekommen und für alle Trophäen würde zusätzlich noch Wissen ist Macht erhalten.

 

Gut, die Spiele hier interessieren mich nicht, daher ist mir auch egal, dass ich nur bis 31.12. Zeit zum Regestrieren hab um die Codes zu bekommen aber wie verhält es sich jetzt genau.

Verliere ich meine Trophäen oder steht da ein Vermerk "Eingetauscht gegen Spiel xy" oder kann ich die Trophäen theoretisch immer wieder "eintauschen" wenn neue Aktionen kommen ?

 

Wäre cool wenn mich da mal jemand aufklären könnte :)

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwo habe ich das heute schon mal gelesen.

Und zwar wenn man Thats you auf Platin hat, kann man sich die 3 von dir genannten games kostenlos laden. 

Hidden Agenda 

Singstar celebration 

Wissen ist macht, 

Das sind auch alles playlink Titel wovon Hidden Agenda definitiv nur mit Handy oder Tablet als Controller spielbar ist, ich denke bei den anderen games ist es genauso. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hidden Agenda habe ich vor ein paar Tagen zum ersten mal durchgespielt, und das ist super spannend und definitiv interessant.

Ist zwar mehr ein Film mit einigen Entscheidungsmöglichkeiten, aber bei Telltale stört das ja auch niemanden.

 

;) wollte ich nur loswerden, weil der Titel mir zu schlecht weg kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal müsste Sony mal andere Märkte mit ihren Trophäen Reward Systeme decken und nicht nur wieder USA First like Ps Now und usw.

 

Ist schon echt schade.  Aber hier Zieht Sony EU mit ? Schon komisch das Ganze.

 

Aber trotzdem eine gute Auktion mal trophäen gegen was einzutauschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...