Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Eigenwerbung] Studie zu Videospielen


Barlium

Recommended Posts

EDIT EDIT: Wir haben Ergebnisse! Gerne würde ich einfach das für unser Modul angefertigte Plakat für sich sprechen lassen, alle Ergebnisse und zusätzliche Informationen zur Methode lassen sich dort ablesen.

Die Ergebnisse finden sich in der angehängten .pdf-Datei!

 

EDIT: Die Studie ist ab heute vorbei! An dieser Stelle möchte ich meinen Dank an euch alle aussprechen. Wir sind ne tolle Community!

Falls sich noch jemand für die Erhaltung der Ergebnisse eintragen will, kann er/sie mich gerne kontaktieren, dann könnt ihr per E-Mail über alles weitere informiert werden.

Es wird auch noch ein extra Thema hier im Forum über die Ergebnisse veröffentlicht.

 

Hallo liebe Trophyjäger und Trophyjägerinnen,

 

gerne würde ich an dieser Stelle etwas Eigenwerbung betreiben, um euch auf eine Studie von Kommilitoninnen, Kommilitonen  und mir aufmerksam zu machen.

 

Grob gesagt handelt es sich um die Wahrnehmung von Spielecharakteren und Entscheidungssituationen in Videospielen.

 

Die Durchführung der Studie dauert ca. 15-20 Minuten, ist selbstverständlich anonym und freiwillig. Da es sich um eine nicht-kommerzielle Studie handelt, können wir euch nichts im Gegenzug geben. Aber eure Hilfe unterstützt unsere Forschung in diesem Teilfeld enorm!

 

https://www.soscisurvey.de/bioware/

 

Liebe Grüße und vielen Dank.

 

Bauer_Erle_Rausch_MoralUEthik_AngStat.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

EDIT: Die Studie ist ab heute vorbei! An dieser Stelle möchte ich meinen Dank an euch alle aussprechen. Wir sind ne tolle Community!

Falls sich noch jemand für die Erhaltung der Ergebnisse eintragen will, kann er/sie mich gerne kontaktieren, dann könnt ihr per E-Mail über alles weitere informiert werden.

 

Vielen Dank an alle, die bisher mitgemacht haben!
Die Studie läuft noch bis zum 08.01!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir haben Ergebnisse! Gerne würde ich einfach das für unser Modul angefertigte Plakat für sich sprechen lassen, alle Ergebnisse und zusätzliche Informationen zur Methode lassen sich dort ablesen.

An der Stelle nochmals vielen Dank an euch alle !

 

Ergebnisse in der .pdf-Datei im ersten Post

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...