Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Deponia 2: Chaos auf Deponia


Recommended Posts

vor 49 Minuten schrieb Savyna:

Dann hoffe ich mal, dass es dir wieder besser geht oder bald wieder besser gehen wird. 

 

Verlängerung geht in Ordnung ?

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Jetzt hab ich ausversehen einen Spoiler reingemacht und bekomme den am Handy nicht wieder raus ^^. 

Vielen Dank,

ja mir geht es wieder besser, bzw. wird von Tag zu Tag besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 59 Minuten schrieb FatLace:

Kleines Update.

Spiel wird heute Abend auf Platin gespielt, aber allen anschein wird das Jahr bis zum Jahreswechsel bei mir bleiben da momentan keiner Zeit hat, bzw. erst wieder im nächsten Jahr

Danke für's Update :). Ja, ist dann halt so, Weihnachten und Neujahr sind die meisten ja ziemlich beschäftigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb Vanyar1:

So, da ich leider ungeplant die Woche über nicht zuhause war (war im Krankenhaus), konnte ich es erst heute aus dem Briefkasten holen. Ich weiß leider nicht, wann genau das Spiel ankam.

Oh, was auch immer war, ich hoffe dir geht es jetzt besser :).

Die Zeit nehmen wir dann ab heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Vanyar1:

Wäre es möglich, bis Mittwoch Verlängerung zu bekommen? Hatte leider weniger Zeit zum Spielen als gedacht.

Die verbliebenen Teilnehmer schreibe ich auf jeden Fall schonmal an, damit es dann möglichst schnell weitergeht :)

Das geht in Ordnung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...