Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Deponia 2: Chaos auf Deponia


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb UEG_Phönix:

Nein, das Spiel ist heute leider wieder bei mir angekommen.:mad:

Auf dem Weg zum Briefzentrum, hat die Post mal wieder eine Briefmarke abgerissen. 

Ich gehe morgen in die Filiale, dauert nun leider wieder ein paar Tage.

Okay, dann weiß ich bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb Savyna:

Wie sieht es denn jetzt hier aus? @UEG_Phönix Hast du es abgeschickt? @FatLaceIst bei dir schon irgendwas angekommen?

Die Post ist zwar nicht immer die schnellste aber eine Woche ist schon lang.

Ich habe das Spiel Mittwochmittag bei der Post abgegeben. Müsste also eigentlich mittlerweile angekommen sein.o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.12.2018 um 08:13 schrieb FatLace:

Hey, ich war kurzfristig bis gestern im Krankenhaus in ärtzlicher Behandlung, besteht die Möglichkeit eine Verlängerung bis Sonntag zu erhalten?

Dann hoffe ich mal, dass es dir wieder besser geht oder bald wieder besser gehen wird. 

 

Verlängerung geht in Ordnung ?

Spoiler

Jetzt hab ich ausversehen einen Spoiler reingemacht und bekomme den am Handy nicht wieder raus ^^. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...