Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Deponia 2: Chaos auf Deponia


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.9.2018 um 09:50 schrieb Savyna:

Alles klar. Viel Spaß mit Rufus seinen Abenteuern :)

Danke, nur ist das Abenteuer mit Rufus bereits gestern abgeschlossen gewesen ;)
Konnte es nur nicht hier schrieben, weil ich mal wieder den Bug im Forum hatte in dem der Editor sich nicht öffnen ließ unten. Nur ein Grauer Kasten. In letzter Zeit häufiger das Problem hier.

 

Werde mich dann auf Abnehmersuche begeben.

Weiß man eigentlich, wann Deponia 3 + 4 für die PS4 erscheinen werden. Der 4 Teil ist ja bereits 2016 für die PS4 bestätigt worden, aber bisher nichts von den beiden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.9.2018 um 19:42 schrieb Orage:

Danke, nur ist das Abenteuer mit Rufus bereits gestern abgeschlossen gewesen ;)
Konnte es nur nicht hier schrieben, weil ich mal wieder den Bug im Forum hatte in dem der Editor sich nicht öffnen ließ unten. Nur ein Grauer Kasten. In letzter Zeit häufiger das Problem hier.

 

Werde mich dann auf Abnehmersuche begeben.

Weiß man eigentlich, wann Deponia 3 + 4 für die PS4 erscheinen werden. Der 4 Teil ist ja bereits 2016 für die PS4 bestätigt worden, aber bisher nichts von den beiden?

Dann ein spätes Glückwunsch zur Platin :D

 

Zum Release für die PS4 weiß ich leider gar nichts. Ich hab alle Teile auf dem PC gespielt :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb ellocko:

Danke. Leider habe ich schon ein Problem. Als ich die Notizen für Pin-Up Goal gesammelt habe, ist nicht diese sondern „Cheater“ erschienen. Hat jemand eine Idee was ich falsch gemacht habe? Und wie komme ich jetzt noch an die Trophäe?

Hast du die Bilder gleich am Anfang, wo es das erste gibt, über Neuladen gesammelt? Falls ja ist das für die Cheater-Trophy. Danach Cloudsave reinladen und das Spiel normal weiterspielen und die Bilder sammeln. Wird nach dem letzten Bild freigeschaltet. (Falls mich mein Erinnerungsvermögen nicht im Stich lässt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb saeschmaen79:

Hast du die Bilder gleich am Anfang, wo es das erste gibt, über Neuladen gesammelt? Falls ja ist das für die Cheater-Trophy. Danach Cloudsave reinladen und das Spiel normal weiterspielen und die Bilder sammeln. Wird nach dem letzten Bild freigeschaltet. (Falls mich mein Erinnerungsvermögen nicht im Stich lässt)

Ich habe 2-3 zufällig gesammelt als ich sie beim spielen gesehen habe. Dann habe ich alle sammeln wollen und bei der Notiz auf der Insel mit dem funkmast kam die Cheater Trophäe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.10.2018 um 20:48 schrieb susu:

Sobald du ein Symbol ausversehen zwei Mal anwählst, kannst du die Pin-u Goal Trophäe nicht mehr erspielen, du bist automatisch dann auf dem Weg zur 'cheater' trophäe

Das ist natürlich ärgerlich. Ich dachte nach jedem Laden sind die wieder da. Naja. Hab nochmal gestartet und alles Dialoge übersprungen, dann gehts auch recht flott. Seit gestern Platin und somit auf Abnehmersuche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...