Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Deponia 2: Chaos auf Deponia


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Savyna:

Deswegen habe ich doch gesagt als "nächstes". Von "sofort" war nicht die Rede :). Damit wollte ich eigentlich nur sicher stellen, dass tigress weiß, dass sie letzte ist. 

Warum verzichtest du? Wenn du noch verlängern möchtest, wäre das doch in Ordnung. Tigress ist doch eh noch beschäftigt :confused:

Das spiel und ich sind nicht kompatibel? es bringt mich mittlerweile zur weißglut, daher spiel ich es nicht mehr und muss mich nicht ärgern. Trotzdem vielen dank fürs aufnehmen und bereitstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Tigress:

Ich hab evil gerade mitgeteilt, dass er sich die Adresse vom Bereitsteller geben lassen kann, da ich verzichte. Sorry für die Umstände, aber ich werde dem Forum jetzt definitiv den Rücken kehren. Grund liegt an einem bestimmten Mod.

Schade. Danke fürs bescheid geben. 

vor 28 Minuten schrieb evil-knievel66:

Das spiel und ich sind nicht kompatibel? es bringt mich mittlerweile zur weißglut, daher spiel ich es nicht mehr und muss mich nicht ärgern. Trotzdem vielen dank fürs aufnehmen und bereitstellen?

Oha, na dann ist es wohl besser, bevor du explodierst^^. 

Wenn du deine Chance wirklich nicht mehr nutzen möchtest, schreib den Bereitsteller @WTNandinoan und lass dir seine Adresse geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

HalliHallo, das Spiel ist heute zurückgekehrt.

 

Vielen Dank an alle Teilnehmer. :thumbsup:An dieser Stelle auch ein besonderen Dank an @susu, die für mich damals einen neuen Verwalter arrangierte. Nicht zu vergessen @Savyna, die so freundlich war und den Posten wundervoll übernahm. Sehr lieb. Fühlt euch an dieser Stelle einfach mal gedrückt.

 

Danke! Und bis in naher Zukunft.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb WTNandino:

HalliHallo, das Spiel ist heute zurückgekehrt.

 

Vielen Dank an alle Teilnehmer. :thumbsup:An dieser Stelle auch ein besonderen Dank an @susu, die für mich damals einen neuen Verwalter arrangierte. Nicht zu vergessen @Savyna, die so freundlich war und den Posten wundervoll übernahm. Sehr lieb. Fühlt euch an dieser Stelle einfach mal gedrückt.

 

Danke! Und bis in naher Zukunft.;)

Top. Dank nochmal dank an alle(auch wenn ich mit dem spiel nun auf kriegsfuß stehe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...