Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schneefall deaktivieren?


Rockford

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb Rockford:

Die Boardsuche hat zum Thema nichts gefunden, daher muss ich jetzt leider ein neues aufmachen.

Wo kann ich in meinem Profil diesen unnützen Schneefall im Forum abschalten?

Kannst du bitte mal nach ganz unten auf dieser Seite scrollen und Designs anklicken? Dort sollte noch ein 2. Design zur Auswahl stehen was keinerlei Animationen hat. :) 

Gib mir bitte Rückmeldung ob das geklappt hat. Gerade mit einigen Smartphone Modellen führt der schöne Schneefall zu echten Performance Einbrüchen. :)

 

vor 15 Stunden schrieb Romeo:

:rofl:

Einen unnützen Thread für eine unnütze Frage wegen einer Nebensache erstellen, die kaum auffällt. Herrlich! :smilielol5:

So unnütz ist die Frage nicht. Es gibt schon den einen oder anderen mit echten Problemen beim Erstellen oder Bearbeiten von Beiträgen zum Beispiel. :)

Bei mir hängt zuweilen alles und ich kann fast gar nichts mehr schreiben wenn ich das Forum mit meinem Windows Smartphone nutze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Dini_at_home_400:

So unnütz ist die Frage nicht. Es gibt schon den einen oder anderen mit echten Problemen beim Erstellen oder Bearbeiten von Beiträgen zum Beispiel. :)

Bei mir hängt zuweilen alles und ich kann fast gar nichts mehr schreiben wenn ich das Forum mit meinem Windows Smartphone nutze.

Man kann auch mit Sicherheit sagen, dass es genau an diesem Schneefall liegt? Wenn ja, muss ich das wiederholen, was ich bereits anderweitig gesagt habe. Werft doch endlich eure supertollen Smartphones in die Tonne. Die Dinger werden ständig bis in den Himmel gelobt, aber sobald mal ne Kleinigkeit anders ist, funktioniert gar nichts mehr. Verstehe wer will. :devilish:

Am PC (Notebook) funzt alles, sieht richtig schön aus und es gibt absolut keine Performance-Probleme. So muss das auch sein. :cool2:

 

Nebenbei bemerkt, seit dem letzten großen Forenupdate ist bei mir ganz unten keine Option für ein anderes Design. Ich weiß nicht, ob das so gewollt ist. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Richtig. Design ist jetzt da, ist bei mir auch auf "Standard" eingestellt, aber der Schnee ist dennoch weg. Das sollte doch bei "kein Schnee" weg sein. :(

 

Edit:

 Kommando zurück. Der Schnee kam wohl nur ganz unten noch nicht an. Nach dem ich den Post abgeschickt habe, sah ich ihn wieder. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Romeo:

Man kann auch mit Sicherheit sagen, dass es genau an diesem Schneefall liegt? Wenn ja, muss ich das wiederholen, was ich bereits anderweitig gesagt habe. Werft doch endlich eure supertollen Smartphones in die Tonne.

 

Hat nicht nur Smartphones beeinträchtigt, auch am PC waren bei mir einige große Beiträge nur noch sehr schleppend bearbeitbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.12.2017 um 12:59 schrieb BLUBb007:

Schaut jetzt nochmal nach, habe ein Design freigeschaltet, wo kein Schnee sein sollte :)

Das ist super, danke! Die Idee mit dem Schnee fand ich nicht schlecht, aber leider hatte dich durch das Design viele Hänger. Mit dem neuen Design läuft wieder alles spitze :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Aaerox:

Hat nicht nur Smartphones beeinträchtigt, auch am PC waren bei mir einige große Beiträge nur noch sehr schleppend bearbeitbar.

Leute, was habt ihr denn? Als ob ich was dafür könnte. :biggrin:

Jemand aus dem Team hat es nett gemeint und ich persönlich finde den Schneefall auch ganz nett. Wenn aber schon aus dem Team so viele Leute Probleme damit haben, warum habt ihr es dann nicht gleich abgeschaltet? Oder wie jetzt optional eingestellt? Mit dem Gejammere ging es doch schon vor ner Woche los (im "Frage an das Team"-Thread, wenn ich mich recht erinnere). Ist mir echt zu hoch. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...