Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schneefall deaktivieren?


Rockford

Recommended Posts

vor 10 Stunden schrieb Romeo:

Leute, was habt ihr denn? Als ob ich was dafür könnte. :biggrin:

Jemand aus dem Team hat es nett gemeint und ich persönlich finde den Schneefall auch ganz nett. Wenn aber schon aus dem Team so viele Leute Probleme damit haben, warum habt ihr es dann nicht gleich abgeschaltet? Oder wie jetzt optional eingestellt? Mit dem Gejammere ging es doch schon vor ner Woche los (im "Frage an das Team"-Thread, wenn ich mich recht erinnere). Ist mir echt zu hoch. :willy_nilly:

 

Hab ich auch nicht behauptet. Hab nur deinem Rage über Smartphones hinzugefügt, dass es eben nicht nur die betroffen hat.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...