Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Burnout Paradise Remastered


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb bb41playa:

Weil irgend ein Spezi ein bild vom psn download geschickt hatte, wo dahinten Wiedergabe möglich steht, da ich eher selten bis garnicht spiele vor dem Release kaufe, Ist es neu für mich und konnte mit der Aussage „wiedergabe möglich“ nichts anfangen 

 

Das kann gut möglich sein, das war bestimmt ein Spiel von Ubisoft oder Activision (und EA macht das jetzt auch, auf der XBox gibts ja sogar 9 Tage), denn diese bieten mittlerweile für 10 Euro mehr einen Preorder Bonus in Form von 3 Tage früher spielen an, aber in der Regel gilt im PSN, erst ab Mitternacht, egal wo, auch wenn man von einer deutschen Konsole über einen neuseeländischen Account versucht das System auszutricksen, da man sich aber über einen deutschen Server einwählt, wird das nichts.

 

@mstyles

Naja, bei so einem Spiel wird sogar vom Gamestop der Release gebrochen, und im Store ist es halt immer so, egal ob Sony oder MS.

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb bb41playa:

Weil irgend ein Spezi ein bild vom psn download geschickt hatte, wo dahinten Wiedergabe möglich steht, da ich eher selten bis garnicht spiele vor dem Release kaufe, Ist es neu für mich und konnte mit der Aussage „wiedergabe möglich“ nichts anfangen 

Der Spezi war ich. ;) Hab aber auch zum ersten Mal so vorbestellt, hab insgeheim gehofft, dass man bereits zocken kann und saß dann auch vor dem Countdown. "Wiedergabe möglich" bedeutet also nur, dass der Download beendet ist.

Bearbeitet von alex_1893
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich nicht verstehe, um online zocken zu können, braucht man ja logischerweise ein EA-Konto. Das habe ich auch, aber wenn ich meine PSN-ID eingebe, steht da nur 'Public-ID' existiert bereits. Ich meine, daß ich mich bei allen EA-Spielen immer mit meiner normalen Online-ID angemeldet habe... Soll ich jetzt ewig rumprobieren, bis da mal ein Name passt? o.O Das find ich jetzt ein wenig behindert, weil meine Email-Adresse steht dort ja auch.

 

Edit.:

Hat sich erledigt. ^_^

Bearbeitet von Kaba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Kaba:

Was ich nicht verstehe, um online zocken zu können, braucht man ja logischerweise ein EA-Konto. Das habe ich auch, aber wenn ich meine PSN-ID eingebe, steht da nur 'Public-ID' existiert bereits. Ich meine, daß ich mich bei allen EA-Spielen immer mit meiner normalen Online-ID angemeldet habe... Soll ich jetzt ewig rumprobieren, bis da mal ein Name passt? o.O Das find ich jetzt ein wenig behindert, weil meine Email-Adresse steht dort ja auch.

 

Edit.:

Hat sich erledigt. ^_^

 

Wie hast du das Problem gelöst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BleedMage:

Wie hast du das Problem gelöst?

 

Ich hab' mir 1. ein neues Passwort von EA schicken lassen und 2. ist diese 'Public ID' wohl ein Upgrade oder so. D. h. früher, als ich noch aktive EA-Spielerin war (Fifa etc.), gab es diese komische ID nicht. Ich habe alles am PC geregelt - einschließlich diese neuartige Public ID. Sobald man sich bei EA anmeldet, kommt im weiteren Verlauf die Aufforderung eine Public ID zu benennen. Im Spiel selber brauchte ich es dann nicht mehr. Es wurde nur die obligatorische Sicherheitsfrage gestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 58 Minuten schrieb Darkylord:

damit sind die Parkhäuser gemeint, man merkt ob man in einem war wenn die smash teile weg sind die stehen an jedem eingang

https://burnout.wikia.com/wiki/Paradise_City_Yellow_Sign_Car_Parks#Twin_Bridges_Garage

Danke, das letzte war an der großen brücken rüber zu Big Surf Island...

 

Bearbeitet von deHeru
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin was das Online Thema angeht nicht mehr so begeistert. Keiner schließt irgendwelche Challenges ab, alle eiern nur rum und es ist ein Kommen und gehen, so dass man für spezielle Dinge nie die benötigten Spieler hat. Das kenne ich von der PS3 damals anders. Zeiten und Leute ändern sich. Der Hype um das Game im Vorfeld ist verflogen, respektive mir vergangen. Platin und weg damit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...