Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Burnout Paradise Remastered


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey, ich check das mit den Online Rennen nicht so ganz. Für die DLCs muss man ja verschiedene Typen fahren.

zB. beim Cagney DLC: Marked Man, Road Rage, Stuntrennen

 

Wie starte ich diese? o.O Wenn ich Digipad nach Rechts drücke kann ich ja ins Online Menü. Dort dann "Rennen" auswählen? Egal welches? 

Wenn ich selbst eins erstellen will, kann ich aber nur den Modus Rennen auswählen, nicht die anderen. Ich bin leicht verwirrt :/

 

Und die 10 Freeburn Challenges sind auch irgendwie seltsam. Ich war gerade in einer Random Lobby da haben wir 4 Stück hintereinander gemacht. Beinahe-Crashs, Sprünge, Werbetafel, etc.

Nun bin ich in mehreren Lobbys gewesen, in denen einfach keine Challenge getriggert wurde. Immer nur diese Tagesbester Teile :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb mroemer:

Um alle Typen von Rennen Online auswählen zu können, musst du erst die entsprechend Burnout Lizenz im Singleplayermodus haben, 

anders ausgedrückt, spiel es Offline durch und du kannst alles auswählen.

Danke für die Antwort.

Hatte es allerdings soweit schon selbst herausgefunden und inzwischen 100% ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer bitte erklären, wie das mit den Online Freeburns funktioniert? Jedes Mal wenn ich da reingehe, fährt man zu 8 auf einer Karte und stellt Rekorde auf und es passiert sonst nichts weiter. Wie funktioniert das ganze denn nun? Ich war schon oft drin und habe nicht einmal die Trophäe mit einem Freeburn abgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.9.2019 um 09:22 schrieb Brzenskafan:

Kann mir einer bitte erklären, wie das mit den Online Freeburns funktioniert? Jedes Mal wenn ich da reingehe, fährt man zu 8 auf einer Karte und stellt Rekorde auf und es passiert sonst nichts weiter. Wie funktioniert das ganze denn nun? Ich war schon oft drin und habe nicht einmal die Trophäe mit einem Freeburn abgeschlossen.

Freeburns sind Events, die vom Host der Lobby gestartet werden und in der offenen Spielwelt stattfinden. Diese müssen aber extra unter Herausforderungen -> Freeburns gestartet werden. Das selbe Prinzip gilt auch bei den Zeitchallenges sowie den Inselchallenges ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Ritz1992:

Hallo,

ich habe dieses Game geliebt auf der PS3.

Wenn ich es mir für die PS4 kaufen würde, gäbe es einen Weg wie man den PS3 Spielstand auf die PS4 übertragen kann damit ich diesen auf der PS4 verwenden kann?

Gruß

Ich fürchte nicht, dass dies möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin ich blöd oder was? :/

Wie gehe ich mit einem Bike online?? (z. B. In eine 7 Spieler Sitzung) 

Was ich auch tue, es wird mir immer ein Auto hingestellt. Bikes sind auf dem Schrottplatz online auch nicht anwählbar. 

 

Edit : Gut, selbst erstellen kann ich eine Sitzung, aber da bin ich ja zunächst alleine und kann damit relativ wenig anfangen für die Trophäen. 

 

Edit 2: ich glaube, ich hab's?! ? Bei "Fahrzeug" darf nicht "Wagen" stehen, denke ich. 

Bearbeitet von Dittschman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Dittschman:

Bin ich blöd oder was? :/

Wie gehe ich mit einem Bike online?? (z. B. In eine 7 Spieler Sitzung) 

Was ich auch tue, es wird mir immer ein Auto hingestellt. Bikes sind auf dem Schrottplatz online auch nicht anwählbar. 

 

Edit : Gut, selbst erstellen kann ich eine Sitzung, aber da bin ich ja zunächst alleine und kann damit relativ wenig anfangen für die Trophäen. 

 

Edit 2: ich glaube, ich hab's?! ? Bei "Fahrzeug" darf nicht "Wagen" stehen, denke ich. 

 

Gerade eben schrieb SupersternPATA:

Ich denke wir müssen uns verabreden. Wir wären dann zu zweit und brauchen noch sechs andere.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb SupersternPATA:

Ich denke wir müssen uns verabreden. Wir wären dann zu zweit und brauchen noch sechs andere.

 

Nein, dazu ist mir die Trophäe dann doch zu unwichtig. Wo ich jetzt gerade dabei bin, hätte ich nur gerne die Prozentzahl noch auf 90% gebracht. Bin aktuell bei 87% und habe allein gestern noch die eine oder andere online dazugeholt.

Noch habe ich in diesen Tagen aber Burnout auf der Platte und mache gerne mit, wenn ich Zeit habe, Einfach online ansprechen.

Ich rätsel auch noch, ob man die Bike-17km mit den 8 Leuten am Stück fahren muss? Ich müsste sie langsam mal zusammenhaben. Bike fährt halt kaum einer. Zu einem in die Lobby kommen sie aber gerne :smile:, haben mit 3 Leuten gestern so die Toy Bike Zeit Challenge geschafft. Cops & Robbers habe ich noch komplett leer. Das stelle ich mir richtig schwer vor mit Randoms, da ja speziell Polizeifahrzeuge benötigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Dittschman:

Nein, dazu ist mir die Trophäe dann doch zu unwichtig. Wo ich jetzt gerade dabei bin, hätte ich nur gerne die Prozentzahl noch auf 90% gebracht. Bin aktuell bei 87% und habe allein gestern noch die eine oder andere online dazugeholt.

Noch habe ich in diesen Tagen aber Burnout auf der Platte und mache gerne mit, wenn ich Zeit habe, Einfach online ansprechen.

Ich rätsel auch noch, ob man die Bike-17km mit den 8 Leuten am Stück fahren muss? Ich müsste sie langsam mal zusammenhaben. Bike fährt halt kaum einer. Zu einem in die Lobby kommen sie aber gerne :smile:, haben mit 3 Leuten gestern so die Toy Bike Zeit Challenge geschafft. Cops & Robbers habe ich noch komplett leer. Das stelle ich mir richtig schwer vor mit Randoms, da ja speziell Polizeifahrzeuge benötigt werden.

 

Na dann nicht. Wer nicht mag der hat schon. Und die 17km müssen am Stück absolviert werden. Geht einer raus, geht der Zähler auf 0.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...