Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playstation Plus 2017 Review


XLiveX

Welche Schulnote gebt ihr dem Spieleangebot?  

60 Stimmen

  1. 1. Welche Schulnote gebt ihr dem Spieleangebot?

  2. 2. Welcher Monat hatte das beste Spieleangebot?

    • Januar: Day of the Tentacle Remastered, This War of Mine: The Little Ones, Blazerush, The Swindle, Azkend 2: The World Beneath, Titan Souls
    • Februar: LittleBigPlanet 3, Not a Hero, Starwhal, Anna: Extended Edition, Ninja Senki DX, TorqueL
    • März: Tearaway Unfolded, Disc Jam, Under Night In-Birth Exe:Late, Earth Defense Force 2025, Lumo, Severed
    • April: Drawn to Death, Lovers in a Dangerous Spacetime, 10 Second Ninja X, Curses 'N Chaos, Invizimals: The Lost Kingdom, Alien Rage
      0
    • Mai: Alienation, Tales from the Borderlands, Blood Knights, Port Royale 3: Pirates and Merchants, Laser Disco Defenders, Type: Rider
    • Juni: Killing Floor 2, Life is Strange, Abyss Odyssey, WRC 5, Neon Chrome, Spy Chameleon
    • Juli: Until Dawn, Game of Thrones: A Telltale Series, Tokyo Jungle, Darkstalkers Resurrection, Don't Die, Mr. Robot!, Element4l, That's You
    • August: Just Cause 3, Assassin's Creed: Freedom Cry, Super Motherload, Snakeball, Downwell, Level 22
    • September: Infamous Second Son, Child of Light, Truck Racer, Handball 16, We Are Doomed, Hatoful Boyfriend, RIGS: Mechanized Combat League
    • Oktober: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain, Amnesia Collection, Monster Jam Battlegrounds, Hustle Kings, Hue, Sky Force Anniversary
    • November: Worms Battlegrounds, Bound, R-Type Dimensions, Rag Doll Kung Fu: Fists of Plastic, Dungeon Punks, Broken Sword 5, Until Dawn: Rush of Blood
      0
    • Dezember: Darksiders II: Deathinitive Edition, Kung Fu Panda: Showdown of Legendary Legends, XBlaze Lost: Memories, Syberia 1&2, Forma.8, Wanted Corp.
      0
  3. 3. Wieviel der 74 Titel hab ihr gespielt (nicht nur angetestet) oder werdet ihr sicher noch?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Also ich empfand dieses Jahr als relativ "gut", womit ich auch abgestimmt habe.

Deine Auflistung hat mich darin auch nochmal bestätigt @XLiveX;) 

 

Habe zwar nur vier Titel tatsächlich gespielt, aber es sind da dann schon noch einige dabei, die ich in Zukunft noch spielen werde (Until Dawn, infamous SS, etc.)

 

Von daher bin ich zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, folgende 7 Spiele habe ich gespielt (und zu 100% abgeschlossen):

  1. Day of the Tentacle Remastered
  2. Under Night in Birth Exe: Late
  3. WRC5
  4. Truck Racer
  5. Hatoful Boyfriend
  6. Monster Jam Battlegrounds
  7. XBlaze Lost Memories

Infamous Second Son war das einzige Spiel, welches ich selbst gekauft habe, aber bis heute nicht angerührt habe.

Bestimmt werde ich auch noch ein paar spielen, aber wann und welche weiß ich noch nicht.

 

Der beste Monat für mich war der März aufgrund von Under Night in Birth Exe: Late. An dem Spiel hatte ich echt Freude. Außerdem ist Tearaway Unfolded bestimmt auch super, hab zwar nur das Vita Spiel gespielt, aber da es bestimmt so ähnlich ist und ich es mit großer Wahrscheinlichkeit noch spielen werde, ist dieser Monat für mich schon der Beste.

 

Alles in allem gebe ich dem Jahr eine 3. Ist meiner Meinung nach noch einiges an Spielraum nach oben, aber war schon eine solide Auswahl an Games :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...