Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Baupläne und 100% Journalismus - schwerwiegender Bug


mstyles

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du auf platin aus bist,solltest du erst den sp auf 100% machen und dann erst den Mehrspielermodus starten,da du sonst höchstwahrscheinlich den Bauplan Bug haben wirst? 

 

DANKE AN ALLE, DIE MIR GEHOLFEN HABEN!

HABE NUN DIE PLATIN UND MUSS MICH NUN ERSTMAL VON DEAD RISING 4 UND SEINEN BUGS EHOLEN ? NUN KANN ICH MICH BERUHIGT AN DIE DEAD ISLAND PLATIN MACHEN?

 

Bearbeitet von Dr__Pepper__84
Veraltet,deswegen aktualisiert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.Kann man auch erst die Multiplayer Trophen machen,dann den Spielstand löschen und danach Story komplett von vorne machen.

Oder gehört das die irgendwie zusammen.

Hab Story noch nicht angefangen,aber schon den MP.Hab 3 Blaupausen  und einige Prüfungen gemacht.Aber in der Story wird mir eine Blaupause und mehrere Prüfungen angezeigt,obwohl ich die Story nicht angefangen habe.

Wo findet man Online die Blaupausen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...