Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

8 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
      0
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
    • 7
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 4.75


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sogar für mich,als Drivenoob,war es recht gut zu schaffen. Jedoch,waren ein paar Rennen dabei,die mich genervt haben. Auch aufgrund,der schwammigen Steuerung,und das das Fahrzeug,bei einer kleinen Kollision,gleich zerstört wurde. Insgesamt musste man 80 Rennen fahren. Da ein paar Rennen nervig waren,für mich eine 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7

Mit einer ähnlichen Begründung, wie mein Vorredner: Ich bin ebenfalls kein Racing-Genius, aber ich spiele solche Games recht gerne. Aber bei Jak X überwiegt der Frust! Schwammige Steuerung, undurchsichtige Kollisionsabfragen etc. Manche Level musste ich weit über 10 mal wiederholen, bis ich Erfolg hatte. Außerdem hatte ich nicht den Eindruck, dass das Tuning großartig was bringt. Der Gummibandeffekt tat dann sein Übriges und zeigte sich oftmals parteiisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5

Kein Selbstläufer. Aufgrund der miserablen Steuerung und dem Dauerbeschuss war es schon recht knackig. Meiner Meinung nach der schwächste Teil von Jak. Es waren zwar einige unterschiedliche Modi vorhanden, aber es wurde einfach eintönig. Das beim Killen die Items behalten werden konnten, fand ich auch strange.

____________________________

Platin: 134

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gebe eine 6. Grundlegend ist es egal, wie gut man fährt, kurz vor dem Sieg bekommt man einen Blitz(für die Mario Kart Fans, Blauer Panzer lässt grüßen) und das war es dann. Also hab ich mich zurückfallen lassen, selbst so ein Ding geholt und den Spiel umgedreht. Einige Rennen(ohne Waffen, Capture the Flag) waren dann auch nicht ohne. Und wenn man dann sein Auto zu sehr getunt hat und es ncht mehr so griffig ist, wie man es braucht, flucht man sicher gerne und oft. Mit viel GEduld war es dann machbar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:platin: Platin am 06.06.2023 erhalten :platin:

Das Spiel ist leider nicht gut gealtert, sodass die schwammige Steuerung total gewöhnungsbedürftig ist. Das Kollisionsverhalten des Rennwagens ist ebenfalls eine absolute Katastrophe :facepalm: Die KI ist ziemlich aggressiv gegenüber einem und lässt auch keinen großen Abstand zu. Ich habe beim Aufwerten der Autos keinen bedeutenden Leistungsunterschied gemerkt. Ganz im Gegenteil: Dadurch wurde der Rennwagen noch schlechter zu kontrollieren! Deshalb ein wichtiger Tipp von mir: Spart eure Kohle und investiert lediglich in die Panzerung, damit man mehr Schaden aushalten kann. Wenn ihr alle 4 Eco-Pokale mit Gold abgeschlossen habt, dann setzt euch einen separaten Speicherpunkt, damit ihr diesen immer wieder runterziehen könnt. Ich hatte am Ende des Spiels ca. 350.000 Münzen, sodass ich mir alle Leistungsteile, Autos, Helme, Antennen, Spulen und Reifen separat gekauft habe. Wenn ihr also eine Kategorie vollständig gekauft und die jeweilige Trophäe erlangt habt, dann ladet euren Speicherstand wieder runter und kauft nun die nächste Kategorie usw. Dadurch spart ihr euch unheimlich viel Grind, da die Kosten für alle Gegenstände insgesamt seeeehr viel Kohle kosten ;) 

 

Im Großen und Ganzen ist alles gut machbar, jedoch kann das schlechte Gameplay einen zur Weißglut bringen :banghead:

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 4/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...