Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
tw0lee

Sekiro - Shadows Die Twice

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
Romeo   
  • Beiträge: 12.674
  • Cool. Viel sieht man ja nicht, aber könnte tatsächlich Bloodborne 2 sein. Müssen wir uns wohl noch gedulden.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Vincent   
  • Beiträge: 2.318
  • vor 18 Stunden schrieb melvin:

    Das könnte auch ein neues Tenchu sein

     

     

    Die Asiatischen Schriftzeichen und die Musik könnten dir Recht geben. Hab dieses sehr interessante Video gefunden: 

     

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Romeo   
  • Beiträge: 12.674
  • Ein sehr interessantes Video. Der Typ im Video fühlt genau wie ich. Bloodborne ist ein hammergeiles Game, etwas Vergleichbares gibt es nicht. Ein Juwel unter den Videogames und ganz klar ein Meisterwerk. Dennoch, auch wenn das paradox klingt, wünsche ich mir kein Bloodborne 2. Über ein Demon's Souls 2 dagegen würde ich mich so sehr freuen, dass mir wahrscheinlich vor Freude die Tränen kommen würden. Aber auch daran glaube ich nicht. :bigcry:

    Goooott, wie lange sollen wir uns denn jetzt gedulden?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Vincent   
  • Beiträge: 2.318
  • vor 10 Stunden schrieb Romeo:

    Ein sehr interessantes Video. Der Typ im Video fühlt genau wie ich. Bloodborne ist ein hammergeiles Game, etwas Vergleichbares gibt es nicht. Ein Juwel unter den Videogames und ganz klar ein Meisterwerk. Dennoch, auch wenn das paradox klingt, wünsche ich mir kein Bloodborne 2. Über ein Demon's Souls 2 dagegen würde ich mich so sehr freuen, dass mir wahrscheinlich vor Freude die Tränen kommen würden. Aber auch daran glaube ich nicht. :bigcry:

    Goooott, wie lange sollen wir uns denn jetzt gedulden?



    Also irgendwo verstehe ich dich da sehr gut. Am liebsten wäre mir eine neue IP auf dem Niveau der Souls Borne Spiele, allerdings ist das alles schwer zu sagen. Bei dem Erfolg von Bloodborne würde es mich schon sehr wundern wenn nicht in absehbarer Zeit ein zweiter Teil angekündigt wird, Frage ist für mich eher ob und wann noch was anderes kommt. 
    Erstaunlich wie sich das Thema Asien bzw. altertümliches Asien wieder häuft... Nioh, das neue Spiel der Infamous Macher, Ghost of Tsushima, und eben ggf. auch der neue From Software Titel. Mir ists recht - erstaunlich finde Ichs aber allemal. :D

    Bearbeitet von Vincent

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Romeo   
  • Beiträge: 12.674
  • Das neue Spiel der Infamous Macher? Was kommt denn von denen? Hab noch gar nichts mitbekommen. Gibts schon ein Video? Nur mal nebenbei gefragt. :redface:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Occidae   
  • Beiträge: 367
  • vor 4 Stunden schrieb Romeo:

    Das neue Spiel der Infamous Macher? Was kommt denn von denen? Hab noch gar nichts mitbekommen. Gibts schon ein Video? Nur mal nebenbei gefragt. :redface:

     

     

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Vincent   
  • Beiträge: 2.318
  • vor 6 Stunden schrieb Romeo:

    Das neue Spiel der Infamous Macher? Was kommt denn von denen? Hab noch gar nichts mitbekommen. Gibts schon ein Video? Nur mal nebenbei gefragt. :redface:


    Finde das sieht sehr interessant aus und das Studio kann auf jeden Fall was. Ich könnte mir gut vorstellen, dass das Spiel spielerisch zumindest ansatzweise auch in die Soul Richtung gehen wird, aber wohl deutlich vereinfacht. 

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Romeo   
  • Beiträge: 12.674
  • Der Trailer sah schon mal gut aus. Werd es auf jeden Fall weiter beobachten. Jetzt würde ich aber erst mal wissen, woran From Software arbeitet. :drool5:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Suong   
  • Beiträge: 1.523
  • Hoffentlich nicht BB2. BB war top und inhaltlich abgeschlossen. Also würde es kein Sinn ergeben, einen Nachfolger zu entwickeln. In einem Interview wurde bestätigt, dass Kämpfe ohne Waffen auskommen werden. Das würde schon mal heissen, dass es kein BB2 wird.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Vincent   
  • Beiträge: 2.318
  • Am 12.12.2017 um 05:52 schrieb Suong:

    Hoffentlich nicht BB2. BB war top und inhaltlich abgeschlossen. Also würde es kein Sinn ergeben, einen Nachfolger zu entwickeln. In einem Interview wurde bestätigt, dass Kämpfe ohne Waffen auskommen werden. Das würde schon mal heissen, dass es kein BB2 wird.

     

    Ohne Waffen O.o ? Das kommt mir komisch vor, finde in so einen Kontext passt auch nicht das Gezeigte aus dem Trailer - aber ich bin gespannt :D

    Bearbeitet von Vincent

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Vincent   
  • Beiträge: 2.318
  • Am 12.12.2017 um 23:06 schrieb Suong:

    Stimmt aber. Play3 hatte vor Wochen mal darüber berichtet gehabt.


    Ja bekannt ist ja, dass From Software derzeit an drei Projekten arbeitet. Eines davon ist auch schon bestätigt eine Fortsetzung Bloodborne oder Souls. Frage ist nur in welcher Reihenfolge die Titel erscheinen werden. 

    EDIT: vielleicht ist das für die ganz Neugierigen auch noch interessant: https://imgur.com/a/wKXSf  :D  demnach wäre es dann doch wohl ein neues Bloodborne.  

    Bearbeitet von Vincent

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Leipi   
  • Beiträge: 3.890
  • Das Spiel wurde während der Microsoft PK enthüllt und ich fand den Trailer episch. 

     

    Das Spiel heißt Sekiro: Shadow Die Twice und wird voraussichtlich 2019 erscheinen. Publisher ist Activision daher wird es leider nicht PlayStation exklusiv werden. 

     

    Vielleicht kann einer der Admins den Namen des Spiels anpassen. Ich bin jedenfalls sehr gespannt und steige mal auf dem Hype Train auf. :x

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    melvin   
  • Beiträge: 3.324
  • Naja ich fand's so la la. Das setting ist cool. Aber der Rest ist eher Mittelmaß. Wenn ich schon Activision sehe. Das wird nicht gut ausgehen 

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Gast
    Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

    ×