Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ostwind Das Spiel


madd8t

Recommended Posts

Nun ist auch endlich die Karte mit den 120 Schnitzereien fertig.
Diese ist mit Hilfe der YouTuberin zaaap! entstanden.
Falls Ihr also Probleme habt einen bestimmten trophäenrelevanten Ort
oder eine Schnitzerei zu finden, könnt ihr da gerne mal vorbei gucken.

Hoffe die Karte hilft und viel Spaß beim sammeln ;)

Gruß Beji

5a68b2077c50a_OstwindSchnitzereiMap.thumb.jpg.ad9921d256cb5c4e57c78cb72ae216f5.jpg

Bearbeitet von Beji
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Beji:

@john_cena1993 Ja die Karte hab ich selbst angefertigt mit einem eigenen Screenshot.

Würde mich freuen wenn die Karte es sogar in den Leitfaden schafft ?

Ist mein erster Versuch gewesen sowas in der Richtung zu machen...

 

Gruß Beji 

Top vielen Dank :) Bau ich gleich mit ein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Spiel meiner Frau Geschenk.

Disk eingelegt, Update würde installiert, und hat angefangen zu spielen.

 

Wir merkten, das überhaupt keine Trophäen kamen.

Es war auch in der Trophäen Übersicht der Trophäen gar nicht drin.

 

Das Problem haben wir später lösen können.

Alles gelöscht ...

Internet aus, Spiel gestart bis zum spiel starten gegangen, Internet wieder an, Spiel dann gestartet im spiel.

Einführung gespielt Trophäen kamen dann auch.

 

Jetzt hat sie alle 120 schnitzerei gefunden aber die Trophäe schatzfinder bleibt aus. 

Hat schon jemand dieses Problem und kann uns da weiter helfen.

Sollten wir vorher zum einen Erfolg kommen, werden wir es mitteilen.

Danke MfG

Bearbeitet von StollStolz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Gampe:

hab die CD Version, hab das game offline (haken raus) installiert, trozdem sind alle 3 updates da. Bei anderen Games funktioniert es doch auch wenn man es löscht das es neu Updatet.

hmm sehr seltsam ._. den Fall hatte ich leider auch noch nie, woher soll das update auch kommen wenn der haken raus ist... bei mir hatte es damals einwandfrei funktioniert :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

Zitat

hmm sehr seltsam ._. den Fall hatte ich leider auch noch nie, woher soll das update auch kommen wenn der haken raus ist... bei mir hatte es damals einwandfrei funktioniert

trotz installation ohne router sind bei mir alle updates vorhanden, ich hab die normale CD.Version, nicht Gold

Bearbeitet von Gampe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Freunde der Sonne habe Mal eine Frage oder ein Problem ?

Wenn ich Ostwind das Spiel starte bekomme ich das Spiel nicht in der Trophäen Liste angezeigt als ob es da keine Trophäen gibt... Hat vielleicht jemand ne Lösung ? 

Habe das Spiel schon einmal gelöscht und wieder runter geladen tut sich aber nix ? Mfg liebe Community 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SOLDIERXTR:

Hallo meine Freunde der Sonne habe Mal eine Frage oder ein Problem ?

Wenn ich Ostwind das Spiel starte bekomme ich das Spiel nicht in der Trophäen Liste angezeigt als ob es da keine Trophäen gibt... Hat vielleicht jemand ne Lösung ? 

Habe das Spiel schon einmal gelöscht und wieder runter geladen tut sich aber nix ? Mfg liebe Community 

Hallo  @SOLDIERXTR,

 

das Problem ist leider bekannt und momentan nicht wirklich zu lösen, das Spiel wurde kaputt gepatched. Runtergeladen klingt nach Download, wenn das der Fall ist dann muss ich dir leider sagen, dass du das Spiel umsonst gekauft hast, da die einzige Möglichkeit den Fehler zu umgehen daraus besteht mit der Grundversion des Spiels zu spielen also 1.0 und das ist mit der Download Version nicht möglich nur mit der Disc Version und selbst dann ist es nicht zu 100% sicher, dass man Trophäen verdienen kann, tut mir Leid :/ Die Info wird auch in den Leitfaden aufgenommen, es wurde schon gemeldet und muss nur noch bearbeitet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb john_cena1993:

Hallo  @SOLDIERXTR,

 

das Problem ist leider bekannt und momentan nicht wirklich zu lösen, das Spiel wurde kaputt gepatched. Runtergeladen klingt nach Download, wenn das der Fall ist dann muss ich dir leider sagen, dass du das Spiel umsonst gekauft hast, da die einzige Möglichkeit den Fehler zu umgehen daraus besteht mit der Grundversion des Spiels zu spielen also 1.0 und das ist mit der Download Version nicht möglich nur mit der Disc Version und selbst dann ist es nicht zu 100% sicher, dass man Trophäen verdienen kann, tut mir Leid :/ Die Info wird auch in den Leitfaden aufgenommen, es wurde schon gemeldet und muss nur noch bearbeitet werden.

 

vor 6 Stunden schrieb SOLDIERXTR:

Hallo meine Freunde der Sonne habe Mal eine Frage oder ein Problem ?

Wenn ich Ostwind das Spiel starte bekomme ich das Spiel nicht in der Trophäen Liste angezeigt als ob es da keine Trophäen gibt... Hat vielleicht jemand ne Lösung ? 

Habe das Spiel schon einmal gelöscht und wieder runter geladen tut sich aber nix ? Mfg liebe Community 

 

Um das mal allgemein aufzuklären: Das Problem ist bei allen Versionen der Gold Patch. Dieser deaktiviert aus irgend einem Grund Trophäen. Diese können nur mit der normalen Ostwind Disc erspielt werden. MAN DARF KEINE UPDATES INSTALLIEREN! Die Gold Edition Disc UND PSN digitale Version haben den Gold Patch schon an Board, daher keine Trophäen möglich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...