Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Schlag den Star


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb Jeffboy24:

Bin zur hälfte fertig aber stecke grad bei den Farbcodes fest...  @Warci

 

War eins der schwereren. Hatte früher zum Glück viel Mastermind gespielt. Aber da waren es weniger Farben. 

Wenn du einen hast, probiere es mit nem zweiten Controller. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Jeffboy24:

Hatte jetzt das Glück das Shut the Box gleich im zweiten Spiel auf der PS4 Pro kram :)

 

Sehr gut :) Chance liegt auch bei über 50% wenn man die Shows annähernd bis zum Ende spielt. Von daher braucht keiner Panik bekommen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Jeffboy24:

Platin erreicht und auf Abnehmersuche! 

 

Auf der PS4 Pro ging alles problemlos. Nachdem beim zweiten mal dann Shut the Box kam, habe ich das Spiel gelöscht und komplett ohne Patch den Rest im Freien Modus gemacht.

Genauso geht's, GW.

 

Zufällig Sachen merken in der Show gehabt oder hinter im freien Modus gespielt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb Warci:

Genauso geht's, GW.

 

Zufällig Sachen merken in der Show gehabt oder hinter im freien Modus gespielt? 

Danke :) und danke für's abwarten/die Verlängerung während der Krankheitszeit und für's Bereitstellen :)

 

Nicht gehabt. Hab's einfach dann im Freien Modus gemacht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Jeffboy24:

Danke :) und danke für's abwarten/die Verlängerung während der Krankheitszeit und für's Bereitstellen :)

 

Nicht gehabt. Hab's einfach dann im Freien Modus gemacht.

 

 

Gern. 

Ich frag hin und wieder mal nach. Könnte sein, dass es mit Patch auf der Pro noch verbuggt ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...