Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

alle street racer bosse


NightmareKA

Recommended Posts

hi leute hab folgendes problem hab alle mitglieder der hazard gang besiegt nun steht im journal unter street racer 69%

der boss taucht nirgemds auf der karteauf obwohl ich ihn in kapitel 5 besiegt habe was kann ich nun tun?

jhab von einem user eine karte bekommen wo der standort ist hab da eine std gestanden u nox is passiert is das ein bug fehler?

und welcher ist der wagen mitder trophäe bmwm5 chevi bel air u nissan .......

kann mir da je nd mal ein bild schicken wie der aussieht

danke im vorraus euer nightmare

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu frage 1 Hazard company:

 

Jede crew hat 4 team Mitglieder 

Jeder muss 3 mal besiegt werden

Dann ist der boss verfügbar (siehe Diagram in journal streetracer)

 

Ich war mit der story schon fertig, vielleicht liegts daran.

Oder game mal neustarten, galla nova erschien bei mir auch erst dann obwohl sie freigschaltet wurde.

 

Die 69% sind nur eine angabe wie weit der gesamt Fortschritt im Bereich streetracer ist

Für Trophäen sind 100% nötig (16 racer x3 besiegen + 4 bosse einmal schlagen)

 

Und zu frage 2:

 

Welches auto willst du wissen?

Bmw m5 gibs zum kaufen wie den nissan gtr v spec

Der chevi bel air ist ein wrack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte nur mit dem Nissan GTR  gegen Lindsay in den Bergen Probleme, weil ich da einfach das Handling des Fahrzeugs  nicht mochte. Sonst ist De´AAron auch ungünstig wegen immer noch kurvige Strecken. Gegen Jesse und Evangeline ist nur Motorleistung wichtig; und gegen Natlia Nova auch nur Motorleistung entscheidend. Ab 350 Leistungspunkten sollte Natalia Nova zu packen sein.

 

... aber ... ich denke mal Du hast ein anderes Problem:

Bei manchen Motorsportspielen wirkt sich ein kleiner schleichender defekt der R2 Taste gleich in Leitungsverlust aus. Das können anfangs nur 20 kmh weniger Topspeed sein, so dass man einfach nur denkt - man fährt schlecht. Du brauchst ein 2. Controller und dann vergleich die mal. Fahr einfach aus dem Stand immer die gleiche Strecke und schau mal wieviel Topspeed Du erreichst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...