Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sky Force Reloaded


madd8t

Recommended Posts

Ich habe nun endlich geschafft.

Man braucht Fakt für die geheime Trophy über dem Durchschnitt von Level 1 - 13 Alle 16 möglichen Medallien pro Level und  nur bei den Leveln B1 und B2 reicht das durchkommen auf Albtraum (heisst bei B1 und B2 mindestens 13 Medallien)

 

Der neue Level B3 muss für die Trophy nicht beachtet werden.

 

Da ich gestern abend level 9, 11, und 13 jewils beim 3te. Versuch ohne Kratzer geschafft habe kam die ersehnte Platin.

An alle die es noch Versuchen.......Durchhalten

Diese Platin ist Hammerhart verdient :-)

Trotzdem hoffe ich dass es einen Nachfolger gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei diesem Spiel das an für sich ein echt geiles Spiel ist finde ich es echt schade das man keinen online Koop Modus eingebaut hat das wäre bei diesem Spiel echt vom Vorteil wenn man so keine Lokalen Freunde hat die solche Spiele spielen. Ich hab zwar immer noch Hoffnung das noch einer hinzukommt aber das wird wahrscheinlich nie passieren. Was echt wirklich blöd ist da es ja immer im Spiel heißt hast du Schwierigkeiten bei einem Level Spiele mit einem Freund. Naja würde ich ja gern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benötige noch eine paar "Freunde" mit denen ich mich für die Techniker messen kann. 

Da kann man ja auch feine Sternchen mit verdienen. 

In meiner Liste spielt das Spiel leider keiner.

Finde das Spiel aber auch sehr gelungen

Bearbeitet von etchco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.4.2018 um 15:06 schrieb etchco:

Ich benötige noch eine paar "Freunde" mit denen ich mich für die Techniker messen kann. 

Da kann man ja auch feine Sternchen mit verdienen. 

In meiner Liste spielt das Spiel leider keiner.

Finde das Spiel aber auch sehr gelungen

Noch auf der Suche? Da ich das Game erst vor ein paar Tagen gekauft habe, spiele ich es aktuell natürlich recht intensiv :smile:

 

Zum Spiel selbst...

 

Ich hab das Shoot'em'up-Genre erst durch Jamestown wieder für mich entdeckt. War vor einigen Tagen dann spontan auf der Suche nach einen preiswerten Titel und Sky Force hat mich aufgrund einiger Gameplay-Videos auch gleich angesprochen. Nun komme ich kaum noch davon los :biggrin:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An für sich ist die Platin nicht mehr weit aber mit dem Level 11 und 13 komme ich echt an meine Grenzen vor allem dieser blöde Panzer. Schade das es da nicht ne Option gibt wo man jeden endgegner auswählen kann und halt direkt spielen kann um zu üben ohne immer das ganze Level durchzuspielen. Desweiteren hoffe ich immer noch das irgendwann mal ne Möglichkeit online im koop zu spielen. Im Spiel heißt es ja immer so schön ist es dir zu schwer spiele mit einen Freund tja und wenn man den nun mal nicht hat der das game so extrem suchtet wie ich. 

Daher hab ich nochmals die Entwickler angeschrieben und schau mal was als Antwort kommt es hieß ja mal das es geplant ist aber das ist ja nun schon ne ganze Weile her 

 

Hat da jemand vielleicht ein paar hilfreiche Tipps wie man den Panzer am besten angeht also welches Schiff und welchen Techniker. Mein Hauptproblem ist da eigentlich nur das große Geschütz wie man da am besten ausweicht immer hin und her fliegen also nach rechts und links oder besser immer im Kreis fliegen dummerweise nützt da das Schild absolut nicht ist ja nach einen Treffer direkt zerstört und man selber manchmal auch da frägt man sich wozu hat man das überhaupt wenn es manche geschützte nicht aushält 

 

Aber trotz Schwierigkeit finde ich es nach wie vor ein absolut geiles Spiel. Ich hätte da sonst echt schon aufgegeben wenn es nicht so verdammt wäre. Schade das es davon so wenige gibt meistens sind ja die wo man sonst noch findet teilweise so übertrieben schwer das da der Spaß schnell flöten geht 

 

 

Hier noch die Antwort vom Support

 

Hello,

Thank you for contacting Infinite Dreams Support!

Thank you very much for your email and for your suggestion. We'll consider that in future updates.


 

 

Bearbeitet von MiraculiX75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich mich echt frage wie lange das dauern soll wenn es ganz blöd läuft spielt das bis dahin keiner mehr womit die Option auch nix mehr bringt 

 

 

für alle die auch Probleme mit dem Panzer haben mit dieser Taktik wie im Video zu sehen ist schafft man in ganz locker ohne selbst Schäden zu bekommen habe ich selber auch getestet und Stufe Albtraum geschafft 

Bearbeitet von MiraculiX75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@MiraculiX75

dieses Video hat mir auch sehr geholfen. Wenn etwas frustrierend war, dann dieser Panzer. 

Ich hab gern die Karte "Maximale Feuerrate" geholt, 'n Save in die Cloud geladen, Oktopus oder Volstrecker gewählt und in meist wenigen Versuchen das geschafft was ich schaffen wollte. Wenn nich, Save laden...

Hat mir bei dem Panzer aber nix gebracht. Da war besagtes Video ne riesige Hilfe. 

Platin is im Sack. Für das Wochenendliche Turnier schmeiß ich's trotzdem gerne immer wieder an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.6.2019 um 15:32 schrieb MiraculiX75:

für alle die auch Probleme mit dem Panzer haben mit dieser Taktik wie im Video zu sehen ist schafft man in ganz locker ohne selbst Schäden zu bekommen habe ich selber auch getestet und Stufe Albtraum geschafft 

Geil dass Euch mein Video geholfen hat. :-)

 

@Miraculix75:  Ganz locker zu schaffen war das nicht, ich habe bestimmt 2 Wochen jeden Abend 4 bis 5 Versuche (danach hatte es eh keinen Sinn mehr) gestartet und am Schluss beim 2ten drittel ab der großen Kanone gehört auch etwas Glück dazu... sieht man ja im Video wie knapp es da 2 bis 3 mal war.

Umso Größer die Fete als es dann geklappt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das war dein Video ja also mit der Taktik ging es echt ohne Probleme vor allem wenn man noch Powerups dabei hatte. Ich hab ja mittlerweile nach 2 Jahren Platon geholt hatte halt zwischen durch immer größere Pausen gemacht und am Ende ging es dann schlag auf Schlag selbst Level b1 und b2 ging ganz gut man müsste sie halt immer gut einstudieren. Es war eigentlich nur immer Stage 11 wo ich mir sagte das schaffe ich nie ohne Schäden und so bis ich das Video entdeckt habe echt vielen vielen Dank dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

Ich habe mit das Spiel vor ein Paar Tagen auf Handy geholt, nun bin ich am verzweifeln was Freunde hinzufügen betrifft..es kommt immer die Meldung man sei nicht registriert, egal wer von uns beiden eine senden möchte.

Kann mor jemand helfen wie das funktionieren soll 😮💨

Bearbeitet von Runa_Mopszilla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...