Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LocoRoco 2 Remastered


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel hat leider 4 verbuggte Trophäen. Ich bin gezwungen das Spiel komplett von vorn zu spielen und das macht mir einfach keinen Spaß. Dieser Teil ist für mich nicht so spaßig wie der erste. Leider findet man kaum etwas im Internet zu diesem Spiel, wenn man Fragen hat. Das Spiel ist 10 Jahre alt und man findet nichts. Ziemlich beschissen.

Schade nur, dass ich meistens Spiele spiele die an jedem vorbeigehen, da sie weder angepriesen, noch gehyped werden und ich oft alleine dastehe mit meinen Fragen. :/ 

 

EDIT: Ich habe das Spiel auf Platin gebracht und weiß nun zu jeder verbuggten Trophäe was zu tun ist. Für die 15 und 30 Räume Trophäe muss man sie in einem Rutsch erspielen. Das bedeutet, dass man genügend Ressourcen und Punkte haben muss. Wenn man die Räume nämlich immer nur nach und nach baut kommen die genannten Trophäen nicht. Nur die Trophäe, dass man alles gebaut hat, kann man erhalten.

 

Zur LocoRhythmus Trophäe, bei der man alle Lieder erhalten muss, muss man beachten, dass man das Stickeralbum nicht vorher vervollständigt. Das Lied für die Vervollständigung des Stickeralbums sollte das letzte sein, das man freischaltet. Zur Sicherheit wäre noch ratsam, einfach keinen einzigen Sticker auf die passenden Stellen im Album zu verwenden.

 

Alles andere kann man ganz normal erspielen. Damit sind es nur 3 verbuggte Trophäen und nicht 4. Keine Ahnung wieso ich 4 geschrieben hatte.

Bearbeitet von Pyramid_Head-89-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern Platin geholt.

 

Die im Vorpost erwähnten Trophies sind nicht mehr verbuggt. Mein Spielstand war sogar Jahre alt (ungefähr Release Zeitraum) und ich habe mit diesem einfach weitergespielt.

Habe nicht wirklich auf die Tipps geachtet bzw. eh schon Sachen gemacht welche die Trophies verhindern würden und habe alle trotzdem bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...