Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dead Rising 4


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.2.2018 um 09:36 schrieb starsteam:

suche immer noch nen Boost partner für die minigolf Trophy :-)

 

Du brauchst bei Minigolf eigentlich nur einen Partner um die Ballbuster Trophäe zu erspielen. Alles andere lässt sich meines Wissens alleine erspielen, auch wenn es anscheinend Jahre dauert.

 

Falls du noch wen suchst. Kannst mich adden —>   The-First-God

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.3.2018 um 23:37 schrieb MakaveliTheDon:

Hey suche ebenfalls noch Leute für Multiplayer aufgaben

mot randoms ziemlich öde und lang dauernd

einfacj mit Betreff adden

psn

MakaveliTheGame

Noch Aktuell?

Wer hier noch Koop Hilfe und hilfe bei trophäen braucht ? Adder mich Darkcroos95 danke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da das Spiel gerade im Store im Angebot ist, hoffe ich ja das es sich irgendeine arme Seele zulegt und den MP spielt bzw. auf Trophäen geht ^^.

Mit Randoms sind einige Sachen fast nicht zu schaffen. Wie 50 mal wiederbeleben..geht fast nie jemand down. Wenn man denn mal überhaupt online jemanden findet.

 

Zombiekiller-MVP            3/15      ( meisten Zombies an einem Tag erledigen )

First Blood                       6/15      ( ersten Kill machen )

Schnell wie der Teufel   10/50      ( erster im Unterschlupf sein )

Helfende Hand                2/50      ( andere Mitspieler Wiederbeleben )

Stehaufmännchen     -   Beende einen Tag, an dem jeder Spieler einmal wiederbelebt wurde, aber niemand gestorben ist.

 

der Rest ist auch alleine machbar. Wie Bosse töten z.b oder einfach nur Missionen abschließen und Tage überleben.

 

update 22.10.2018 : Zombiekiller-MVP, First Blood und Stehaufmännchen hab ich mit / gegen Random s gepackt

 

Wie ein Boss                     15/50      ( Bosse im Mehrspielermodus töten  )

Helfende Hand                  13/50      ( andere Mitspieler Wiederbeleben )

Schnell wie der Teufel       29/50      ( erster im Unterschlupf sein )

 

Bräucht eigendlich nur einen zum Wiederbeleben. In Episode 3 ( beim Boss der haut gut zu^^ ) einfach machbar. Der Rest ist recht simpel oder

dauert halt ewig ( geht halt nie einer down -.- )

 

Bearbeitet von Dreamjunkie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ganz vergessen zu schreiben, das sich keiner mehr melden brauch ( hat eh keiner xD ). Es ist mir gelungen tatsächlich alles mit Randoms zuschaffen. Dauert zwar ewig und ein bisschen Glück war nötig ( Foto mit 3 anderen z.B ) aber schaffbar.

Wer auf 100% geht und die Ball Buster Trophäe braucht kann sich trotzdem melden ( glaube zwar nicht dran ^_^ ).

Das ist mir echt zu viel des guten das auch noch mit Randoms zu versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, ich bräuchte noch den"I Get Knocked Down" trial, wo jeder einmal wiederbelebt werden muss und man die Mission abschliessen muss.

 

Wäre super nett wenn jemand kurz dafür Zeit hätte, ich könnte auch bei anderen Sachen helfen, da ich mit dem MP erst angefangen habe.

 

PSN: Qeaky 

 

Habe eigentlich immer Abends Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.10.2019 um 11:41 schrieb Kranl_R:

Benötige Hilfe bei allen online Trophies 

Moin. Ich brauch noch 2-3 Tage für den Singleplayer Modus. Wenn Du noch etwas warten kannst wäre ich gern dabei. MfG 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...