Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Rising 4


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb xXdanteXx:

Das ist nicht so einfach wie es klingt. Zumal der mp tot ist und man sich welche für den mp suchen muss. Einige Herausforderungen sind nicht ohne und einige ziehen sich unnötig in die Länge.

Ok... Das ist echt blöd und wie viele einzigartige Kombo Waffen gibts den im MP ?

 

Hab jetzt 46 Gebaucht und bin noch bei der Story

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb xXdanteXx:

Jupp. Glaube das waren acht. Bin mir da aber grad nicht ganz sicher.

Ich hab jetzt 49 Gebaut mir fehlen noch 2 ? Aber wie kommt auf die 56 für die Trophäe ? Zählen die Gold Waffen und fahrzeuge mit ?

 

Und wie viele Combo Waffen gibts den Insgesamt ?

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.4.2018 um 18:08 schrieb darkcroos:

Ich hab jetzt 49 Gebaut mir fehlen noch 2 ? Aber wie kommt auf die 56 für die Trophäe ? Zählen die Gold Waffen und fahrzeuge mit ?

 

Und wie viele Combo Waffen gibts den Insgesamt ?

Die Multiplayer Waffen gehören ebenfalls zu den 58 Waffen, die Fahrzeuge nicht. 

Bearbeitet von grenzlandchiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

ich hab bei Dead Rising das Problem das ich eine Belohnung abholen kann siehe Bild nur leider weiß ich nicht wie ich da hin komme scheinbar ist da wohl auch ein Panikraum folglich hab ich mir dazu auch Videos angeschaut aber keiner der Videos zeigt wie man da hin kommt ich hoffe das mir da jemand weiterhelfen kann

IMG_4581.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb NoMoreBullet:

Ist das Spiel immernoch verbirgt oder wurde es behobei? Wollte es mir heute holen:)

Ich habe immer noch den Statistikbug sowie viele andere auch. 

Ich kann auch nur dringend abraten dieses game zu kaufen, nicht wegen den bugs,sondern weil es einfach kein richtiges Dead rising mehr ist.

Zudem willst du echt im Hochsommer ein Weihnachtsgame zocken,  wo du zu 90% mit Weihnachtsmusik beschallt wirst,  gut das musste selbst entscheiden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb NoMoreBullet:

Ist das Spiel immernoch verbirgt oder wurde es behobei? Wollte es mir heute holen:)

Hol es dir, das Spiel macht mega Laune und die Bugs kann ich soweit offline nicht bestätigen, solang du online und die dlc nicht spielst und erst einmal offline alles abschließt.

Es ist kein DR2, die Zeit Komponente hat das Spiel damals so genial gemacht, nun hast du Zeit ohne Ende was auch schamant ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel auch noch unangetastet bei mir liegen. Mich schrecken die angeblichen Bugs noch ab.

Ich warte noch bis Ende des Jahres. Falls bis dahin noch nichts behoben sein sollte dann werde ich es wie beschrieben erst Offline komplett abschließen, dann erst den Rest. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute bin dabei den Storymodus zu erledigen das ich auf 100 % komme  wie läuft das mit der trophäe Abschlussprüfung  ?? Fotografie ist erledigt , Kampf auch fast (  nur noch paar Zombis killen . So und jetzt mein Problem , erkundung fehlt mir nur noch meisterhafte kombi erzeuger , mein Stand ist 48/51 finde ich schon komisch bei 47 Baupläne  für Waffen .hab auch alle gebaut im story Modus , Mp  habe ich noch nicht gespielt.  Wo liegt das Problem ?Hilfe ich seh da nicht mehr durch 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...