Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Rising 4


madd8t

Recommended Posts

Weiß echt nicht was ihr habt ich hatte bis jetz vielleicht 4 abbrüche im multiplayer fang meistens alleine an und dann kommt meistens einer rein und hab schon fast alles fertig :)

 

Mir fehlen nur noch 24 bosse ,49 helfende hand,steh auf mänchen,und 19 mal erste im unterschlupf dann fertig :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.1.2018 um 23:52 schrieb Raidar:

Falls dass das Graffitti ist, da kommt man nur während Fall 0 dran. Du musst ganz am Anfang in die Garage gehen, das Graffiti ist an der hinteren Wand.

In die Kanalisation kommst du später nochmal.

 

das grafitti habe ich nun. die anderen beiden sachen leider nicht. die sind schon in dem letzten abschnitt der kanalisation kurz vorm ende. sind aber 2 verschlossene türen,wofür ich wohl ne karte finden muss. da in dem bereich aber alles finster ist,ist das finden nicht so leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb jarko:

 

das grafitti habe ich nun. die anderen beiden sachen leider nicht. die sind schon in dem letzten abschnitt der kanalisation kurz vorm ende. sind aber 2 verschlossene türen,wofür ich wohl ne karte finden muss. da in dem bereich aber alles finster ist,ist das finden nicht so leicht.

 

Hier diese seite hat alles was du brauchst :)

https://www.insidegames.ch/guide/dead-rising-4-fundorte-aller-sammelobjekte-bauplane-mobiltelefone-zeitungen-cloud-uploads-podcasts/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Abend, ich hab ne frage zu capcom heroes...

und zwar die challenge für den ersten stern beim morregon, und bei den zügen wo man 100 zombies mit spzialkills killn muss, hat da jemand nen tipp? ich krieg des nicht hin, da es ja ein abgesperrter bereich ist und nicht alzu viele zombies...

des weiteren hätt ich noch ne frage zu den heldensternen, hab jetzt 59/60 und es wird mir kein weiterer auf der karte angezeigt :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 31.3.2018 um 10:00 schrieb xXdanteXx:

Du kannst alles nach der Story über die kapitelauswahl nachholen.

Mir werden die baupläne in der Medieval Town nicht angezeigt ? Kann man was dagegen machen ? Mir fehlt Acid Maul und das Fahrzeug...

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.1.2018 um 22:15 schrieb Moppi47:

Bei mir hat der Multiplayer noch nie funktioniert, bzw. funktionierte er nur alleine. Sobald es darum ging, mit anderen zu spielen, ist das Spiel abgeschmiert. Jedesmal.  

Hab vorhin mal die Story beendet und das Teil danach deinstalliert. Den Schmutz tu ich mir nicht mehr an und Platin ist mir auch egal. Da spiele ich lieber was anderes, als dieses halb kaputte Stück Software. 

Da ist Farbe beim Trocken tun sinnvoller.

 

Ich geb das Müll Game auch auf und werde is sofort verkaufen oder verbrennen... Capcom = EA Over 8000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx:

Na so viele wie oben bei der map angezeigt werden. Wegen den Bauplänen. In wie fern werden die nicht angezeigt?

Ich meinte eher das viele sachen nicht an ihren ursprünglichen ort stehen.

 

Wo finde ich den ACID Maul und das Flammenschwert Baupläne ? Seid den Update sind alle Youtube Video total sinnlos...

Das Flammenschwert war nicht dort wo es sein sollte gibts hier keine perfekte liste ?

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx:

Du hast doch nach den Orten gefragt. Woher soll ich wissen was geändert worde. Was denn für ein Update?

Wirklich ? Das Update das knapp vor 5 Monaten gekommen ist. Wegen den Update sind viele baupläne verschoben oder man bekommt sie halt irgendwann später...

Du hast doch Platin, deswegen frag ich ja woher du die baupläne gefunden hast ? Und wo das Flammenschwert ist ? Das liegt nicht unter der Erde wie beim Video...

 

Du musst doch auch irgendwo eine Info haben.. Und welches Update ? Ist gibt nur ein Update 1.01

 

Ok hab das Schwert nach über 3 Stunden gefunden :(. Dieses Spiel macht mich echt kaputt ...

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...