Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Rising 4


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 39 Minuten schrieb Leviathan75:

Habt ihr auch so massive Verbindungsprobleme im Multiplayer ?

 

Gestern zusammen mit einem Kumpel, ständig ist einer von uns raus geflogen. Mal konnte man 10 Min. zusammen zocken und wurde dann getrennt, mal war die Verbidung schon nach Sekunden weg.

Da kommt echt Freude auf !

 

Naja mit freunden hab ich noch nicht gespielt aber ich such immer ne 4 spieler sitzung und sobald das spiel anfängt bin ich meistens nur zu 2 da andre rausfliegen ,will nur die 4spieler trophy und die challange fürs heilen denn rest kann man alles schön zu 2 machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb hiGH-Ko:

 

Naja mit freunden hab ich noch nicht gespielt aber ich such immer ne 4 spieler sitzung und sobald das spiel anfängt bin ich meistens nur zu 2 da andre rausfliegen ,will nur die 4spieler trophy und die challange fürs heilen denn rest kann man alles schön zu 2 machen :)

Das Spiel hat brutal Probleme mit 3-4 Spielern, daher sollte man die 4er Challenge boosten. Wie habe ich bereits geschrieben.

Nacheinander in Spiel joinen und Heilen, A heilt B, B geht raus, A heilt C, C geht raus, A heilt D Challenge gemeistert. etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx:

Na dann viel Erfolg und leg regelmäßig ne Pause ein. ?

 

Hatte bis jetz noch keine probleme online hab meistens solo gespielt und ab und zu zu 2 oda sogar zu 3 gespielt :) Hab scho über 120 mission geschafft und hauptsächlich fehlt mir das wiederbeleben und 1 im unterschlupf hab ich auch schon 10 :)

Solo gehts einwandfrei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, dann werd ich wohl auch erstmal solo weiter machen.

 

Eigentlich ganz großes Tennis, einen einst echt spaßigen und gut gemachten Multiplayer Titel so schlecht fort zu führen und nicht mehr in der Lage zu sein, eine einwandfreie Fortsetzung abzuliefern.

Klar, es ist bekannt und man muß es ja nicht kaufen aber ich hatte trotzdem eine gewisse Hoffnung, da ich an dem 2. Teil lange Spaß hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze Frage zu der Aufgabe ,,Stehaufmännchen" wo alle Spieler im Multiplayer wiederbelebt werden müßen

Bedeutet alle Spieler , 3 ( mich ausgeschlossen ) ?

oder reicht auch hier nur 1 ?

Denn da steht ja genau , wiederbelebe alle und beende das spiel ohne das jemand richtig stirbt

 

Hatte gelesen das es eine Aufgabe gibt wo man zu 4. sein muß , die man zu 2. nicht miteinander spielen kan

Welche Herausforderung war das ? das Foto zu 4 hab ich bereits geschossen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Stehaufmännchen reicht es wenn man zu zweit ist, da musst du dich einmal hinlegen (nicht sterben) und wiederbeleben lassen, und dein Partner dann den Tag fertig spielen.

Für das Foto mit drei anderen Spielern reicht es wenn man zu dritt spielt und ein Selfie macht mit den anderen zwei Spielern drauf.

Dann die 4 Mann Prüfung, du musst drei verschiedene Spieler in einer Sitzung heilen, hab da eine Sitzung öffentlich aufgemacht und hatte Glück das drei Leute reinkamen ohne das der MP gespackt hat. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie kommt man in der militärbasis in fall 4 an das sammelitem was im norden liegt? das ist doch ne ganz anderes gebiet? in der kanalisation kurz vorm ende sind auch 2 verschlossene bereiche ,wo mir der schlüssel fehlt. sind die letzten sammelsachen,hab aber keine ahnung wie ich die bekommen soll??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb jarko:

wie kommt man in der militärbasis in fall 4 an das sammelitem was im norden liegt? das ist doch ne ganz anderes gebiet? in der kanalisation kurz vorm ende sind auch 2 verschlossene bereiche ,wo mir der schlüssel fehlt. sind die letzten sammelsachen,hab aber keine ahnung wie ich die bekommen soll??

Falls dass das Graffitti ist, da kommt man nur während Fall 0 dran. Du musst ganz am Anfang in die Garage gehen, das Graffiti ist an der hinteren Wand.

In die Kanalisation kommst du später nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat der Multiplayer noch nie funktioniert, bzw. funktionierte er nur alleine. Sobald es darum ging, mit anderen zu spielen, ist das Spiel abgeschmiert. Jedesmal.  

Hab vorhin mal die Story beendet und das Teil danach deinstalliert. Den Schmutz tu ich mir nicht mehr an und Platin ist mir auch egal. Da spiele ich lieber was anderes, als dieses halb kaputte Stück Software. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moppi , konnte das Problem mit dem Multiplayer mittlerweile fixen , das er wenigstens wieder läuft , und auch die Abbrüche sobald ein anderer Spieler kommt hab ich gelöst , bei mir lag das Problem an einer angeschlossenen Playstation Camera , die einfach hinten aus dem Gerät ziehen , dann sollten die Abbrüche weg sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...