Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Rising 4


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe wie empfohlen jetzt zuerst den Singeplayer abgeschlossen und bin nun im Multiplayer zugange. Auf der Multiplayer-Karte wurden alle Orte zurückgesetzt. Ist das so normal oder ein weiterer Bug?

 

Also direkt wenn ich die Karte öffne dann steht da aktuell 33/163 Orte entdeckt aber bei den Trials habe ich Erkundung 36/36 und weiter unter Sightseeing steht 163/163.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Tremor76:

Ich habe wie empfohlen jetzt zuerst den Singeplayer abgeschlossen und bin nun im Multiplayer zugange. Auf der Multiplayer-Karte wurden alle Orte zurückgesetzt. Ist das so normal oder ein weiterer Bug?

 

Also direkt wenn ich die Karte öffne dann steht da aktuell 33/163 Orte entdeckt aber bei den Trials habe ich Erkundung 36/36 und weiter unter Sightseeing steht 163/163.

Das ist ganz normal,  so kannst im mp nochmal paar Erfahrungspunkte mehr sammeln wenn du von laden zu laden läufst.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen eine wollte mit black friday anfangen habe es zu erst normal gespielt 100% Erreicht koennte mir bitte einer veraten wie new game plus starte ?Einfach auf neues klicken da steht ja eigentlich nur das der fall Fortschritt verloren geht 

Bearbeitet von Inferno67
Weitere fragen unnötig ein spalt zu verschwenden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Drama hast du z.b. Wenn du Zombies u. Überlebende fotografierst, 

Zerstörung da heftest du am besten nem Zombie ne haftgranate an uns in dem Moment wo die explodiert drückst du auf den Auslöser. 

Kannst du gut und einfach machen,  wenn du ne komplette Horde gekillt hast und nen Zombie übrig lässt,  denn die brauchst die Leichen um den Punktezähler in die Höhe zu treiben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay danke. dann hätte ich gleich die nächste frage. wie kommt man in diese geschlossene wohnsiedlung in "west ridge"(heisst das gebiet,glaub ich)? bin jetzt erstmal zum staudamm weiter,aber irgendwie geht das nun ja im norden weiter und in die siedlung muss ich aber noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 54 Minuten schrieb Tremor76:

Schau Dir mal die Baustelle an wenn Du North Peak nach Osten hin über die Brücke verlassen hast. Gegenüber von der Tankstelle.

 

Dieses kleine Gebiet zwischen North Peak und dem Schrottplatz.

Danke noch eine Baustelle hier hats funktioniert bei den anderen stelln war nie einer bei mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...