Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Rising 4


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 37 Minuten schrieb Tremor76:

Wie schaltet man denn im Multiplayer Episode 3 frei? Mir fehlen da noch 8 Missionen. Diese erspielt man sich wohl in Episode 2.

 

Aber wenn ich in Episode 2 bei Tag 1 die Gelbe Aufgabe und eine Blaue Aufgabe abschliesse und zum Unterschlupf gelange dann brauche ich immer noch 8 Missionen?

Eigentlich ist genau das der weg.

Anscheinend ist auch das verbuggt. Oder es zählt nur mit mehreren. 

Auf jeden Fall ist das game ein bugfest

Hoch 10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es liegt wohl daran das man die Episode 2 komplett abschliessen muß (also an beiden Tagen überleben und 2x zum Unterschlupf gelangen). Erst danach werden die erspielten Missionen von der Sperre für Episode 3 abgezogen.

 

Ganz im Gegensatz dazu wird für die Prüfung "Teamwork" eine Mission sofort beim Abschluß gewertet, auch wenn man direkt danach das Spiel beendet oder stirbt.

 

Wird also wohl kein Bug sein sondern dürfte beabsichtigt sein. Steht halt nur nirgends...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 28 Minuten schrieb ChrigiS:

Ganz ein tolles Spiel, bin jetzt beim New Game Plus und kann kein Sammelitem mehr aufnehmen. Meine Konsole crasht instant mit blauem Screen. Hab einen anderen Spielstand genommen, wo ich noch im 1. Durchgang bin. Genau das gleiche. Gute Arbeit Capcom! Leider die letzte in den Genuss ich kommen werde! 

Jap Crapcom hat dort ganze Arbeit geleistet, ich mit dem Bug von der xboxversion mit der Statistik und den Bauplänen,  womit ich vermutlich allein da stehe, denn immer mehr aus meiner Liste bekommen die trophäe,  du mit dem gamebreaking Bug, einfach unglaublich ein game rauszubringen mit denselben bugs die es auf der xbox gab und gepatcht wurden, so daß echt nur wenige in den Genuss der bugs kommen, nun auf der ps4 dasselbe in grün. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand die Herausforderung "Meisterhafte-Kombi-Erzeuger" bekommen? Hab alle Waffen mehrmals gebaut und auch die Trophäe für 58 einzigartige Waffen bauen bekommen aber hier bin ich immernoch bei 50/51 Kombi Waffen jeder Kategorie bauen. Neben den 250 000 Kills und 10 Multiplayer Herausforderungen das letzte das mir fehlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Fail_Skillzzz:

Hat schon jemand die Herausforderung "Meisterhafte-Kombi-Erzeuger" bekommen? Hab alle Waffen mehrmals gebaut und auch die Trophäe für 58 einzigartige Waffen bauen bekommen aber hier bin ich immernoch bei 50/51 Kombi Waffen jeder Kategorie bauen. Neben den 250 000 Kills und 10 Multiplayer Herausforderungen das letzte das mir fehlt

Hast du 51 verschiedene Waffen gebaut, 47 Waffen ausm storymode und 3 verschiedene aus dem multiplayer? 

Bzw musst du ja wenn du die für 58 schon hast. 

 

Wenn du Pech hast, dann haste nen Statistik Bug, kannst ja mal in den xbox Foren gucken was da alles verbuggt war bzw noch ist.

Ich meine auch was gelesen zuhaben von bugs bei etlichen Herausforderungen. 

 

Bei mir steht z.b. Im Bauplänemenü 55/55

Jedoch in der Statistik steht 54/55 wodurch bei mir die trophäe für alle Baupläne nicht ploppt. 

 

Ich würde einfach noch mal alle bauen und mitschreiben,  dann haste Gewissheit welche du gebaut hast,  zudem würde ich auch immer min. 1 kill mit machen,  einfach um auf Nummer sicher zu gehen. 

 

Kannste ja mal berichten was daraus geworden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 1 Stunde schrieb mstyles:

Hast du 51 verschiedene Waffen gebaut, 47 Waffen ausm storymode und 3 verschiedene aus dem multiplayer? 

Bzw musst du ja wenn du die für 58 schon hast. 

 

Wenn du Pech hast, dann haste nen Statistik Bug, kannst ja mal in den xbox Foren gucken was da alles verbuggt war bzw noch ist.

Ich meine auch was gelesen zuhaben von bugs bei etlichen Herausforderungen. 

 

Bei mir steht z.b. Im Bauplänemenü 55/55

Jedoch in der Statistik steht 54/55 wodurch bei mir die trophäe für alle Baupläne nicht ploppt. 

 

Ich würde einfach noch mal alle bauen und mitschreiben,  dann haste Gewissheit welche du gebaut hast,  zudem würde ich auch immer min. 1 kill mit machen,  einfach um auf Nummer sicher zu gehen. 

 

Kannste ja mal berichten was daraus geworden ist.

Hab schon immer als ich die Baupläne gesammelt hab gleich die Waffe gebaut und benutzt, komischerweise hatte ich am Ende der Story nur 42/51 und am Samstag und Sonntag hab ich nochmal alle Waffen nacheinander gebaut und jetzt bin ich bei 50. Die Multiplayer Waffen sollten da eigentlich gar nicht zählen ist ja eine Story Herausforderung. Die Erste-Hilfe-Granate würde mir aber noch fehlen gibt ja keine richtigen Lobbys Online in der man mal 3 Spieler findet.

 

Den Bauplan Bug hab ich Glücklicherweise nicht, aber hatte auch zuerst die Story und alle Baupläne beendet bevor ich Multiplayer gespielt hab. Aber wenn das mit der Kombi Waffen Statistik auch ein Bug ist kommt es am Ende aufs selbe raus und man müsste am Ende nochmal komplett von 0 Anfangen. Aber gibt ja auch schon Leute die die Trophäe für alle Story Prüfungen haben also ist es schonmal nicht bei jeden verbuggt.

 

Aber ein Spiel 1 Jahr nach Release mit den selben Bugs rauszubringen ist schon echt schwach und dann sind auch noch immer die Zeitaufwendigsten Sachen verbuggt da muss man bestimmt 60-100 Stunden investieren und mit Pech bekommt man nichtmal Platin. Denke man kann auch nicht erwarten dass da was gepatcht wird wenn es noch die selben Bugs sind wie vor einem Jahr.

Bearbeitet von Fail_Skillzzz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Fail_Skillzzz:

 

Hab schon immer als ich die Baupläne gesammelt hab gleich die Waffe gebaut und benutzt, komischerweise hatte ich am Ende der Story nur 42/51 und am Samstag und Sonntag hab ich nochmal alle Waffen nacheinander gebaut und jetzt bin ich bei 50. Die Multiplayer Waffen sollten da eigentlich gar nicht zählen ist ja eine Story Herausforderung. Die Erste-Hilfe-Granate würde mir aber noch fehlen gibt ja keine richtigen Lobbys Online in der man mal 3 Spieler findet.

 

Den Bauplan Bug hab ich Glücklicherweise nicht, aber hatte auch zuerst die Story und alle Baupläne beendet bevor ich Multiplayer gespielt hab. Aber wenn das mit der Kombi Waffen Statistik auch ein Bug ist kommt es am Ende aufs selbe raus und man müsste am Ende nochmal komplett von 0 Anfangen. Aber gibt ja auch schon Leute die die Trophäe für alle Story Prüfungen haben also ist es schonmal nicht bei jeden verbuggt.

 

 

Doch doch du musst auch welche aus dem mp dazunehmen, denn die Fahrzeuge zählen nicht zu den Waffen und ohne die Fahrzeuge kommst du nur auf 47,  daher müssen welche aus dem mp dazu.

Ja die trophäe ist nicht bei jedem verbuggt,  ebenso wie mein Bauplanbug,  den hat auch nicht jeder.

Das Ding ist die haben das auf der xbox wohl gepatcht gehabt,  jedoch hat das da auch schon nicht jedem geholfen. 

Hier scheint es nun ja aufs selbe hinauszulaufen.

Computerbild schreibt ja auch schon,  man habe Dead rising 4 für die ps4 veröffentlicht,  jedoch auch die etlichen bugs und Glitches mitgenommen. 

Aber das da nun noch großartig was gepatcht wird glaub ich auch nicht,  da andere ja die Trophäen bekommen haben. Jedoch ne Lösung wie man gewisse verbuggte trophäen triggern kann gibt's auch nicht. 

Ist definitiv ein großes Armutszeugnis seitens CRAPCOM das man uns das game genauso verbuggt bringt wie es schonmal war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb mstyles:

Doch doch du musst auch welche aus dem mp dazunehmen, denn die Fahrzeuge zählen nicht zu den Waffen und ohne die Fahrzeuge kommst du nur auf 47,  daher müssen welche aus dem mp dazu.

Ja die trophäe ist nicht bei jedem verbuggt,  ebenso wie mein Bauplanbug,  den hat auch nicht jeder.

Das Ding ist die haben das auf der xbox wohl gepatcht gehabt,  jedoch hat das da auch schon nicht jedem geholfen. 

Hier scheint es nun ja aufs selbe hinauszulaufen.

Computerbild schreibt ja auch schon,  man habe Dead rising 4 für die ps4 veröffentlicht,  jedoch auch die etlichen bugs und Glitches mitgenommen. 

Aber das da nun noch großartig was gepatcht wird glaub ich auch nicht,  da andere ja die Trophäen bekommen haben. Jedoch ne Lösung wie man gewisse verbuggte trophäen triggern kann gibt's auch nicht. 

Ist definitiv ein großes Armutszeugnis seitens CRAPCOM das man uns das game genauso verbuggt bringt wie es schonmal war.

Also ich hatte gelesen dass man nur Waffen aus Storymodus braucht aber z.b. von der Weihnachtsfalle alle 3 variationen bauen muss Gift, Feuer, Eis. Aber mal schauen wenn ich die Online Herausforderungen hab und die restlichen Baupläne seh ich es ja. Wird aber wohl noch etwas dauern bis ich das Multiplayer Zeug hab bei den Problemen die der Multiplayer hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 50 Minuten schrieb xXdanteXx:

das bezog sich auf die herausorderung mit den 51 waffen und der trophäe mit den 58 waffen. welche trophäe meinst du denn?

Beide. 

Da es ja nur 55 Baupläne insgesamt gibt musst du definitiv schonmal 3 aus dem mp bauen. 

 Und bei der 51er zählen wohl Fahrzeuge nicht,  wodurch du da dann 4 ausm multiplayer brauchst. 

 

Und für all mp Baupläne brauchst du logischerweise alle Baupläne ausm mp.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...