Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Rising 4


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 22.7.2019 um 12:26 schrieb READY PLAYER ONE:

Hallo zusammen ich habe ein Problem mit der Trophäe ( Faust auf Auge und Unterzuckert ) Ich habe ein Fall abgeschlossen Ohne Essen und nur mit Faust aber keine Trophäe bekommen was habe ich Falsch gemacht.

Ich hoffe es kann mir einer Helfen oder ein  Tipp geben.

Lg:Wolf

Hi, Faust aufs Auge und unterzuckert bezieht sich auf den MP. Bei unterzuckert darf man ein Tag lang nichts essen und bei faust aufs Auge eine Mission abschließen, ohne einen zombie zu töten. Die Trophäen ploppen am Ende des 2. Tages auf. 

Ich weiß, dass der Beitrag alt ist. Vllt hilft es ja trotzdem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...