Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Rising 4


madd8t

Recommended Posts

vor 58 Minuten schrieb mstyles:

Also ich habe gestern abend einmal was an diese email geschrieben und es dauerte keine 10 min. Und ich bekam eine Antwort was ich wegen meinem Bug tun könnte,  leider hatte ich das alles schon probiert,  es war auch absolut keine Standard email,  ich wurde mit meinem Vornamen angesprochen und man ging voll und ganz auf mein Problem ein, nun soll ich mal ein paar Screenshots, besser sogar ein Video mailen,  jedoch vor dem 28.12.17 ist dort niemand mehr. Werde aber natürlich ein paar Screenshots mailen. 

 

Vielleicht willst du dort ja auch nochmal was Mailen,  doppelt gemoppelt hält ja besser. 

 

support@capcom.com

 

Edit,

Diese mailadresse habe ich von trophies.org 

 

vor 35 Minuten schrieb Raidar:

So screenshots hab ich gemacht

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

IMG_20171221_130408.thumb.jpg.622036687d7160590d208d2d0a5df9a4.jpgIMG_20171221_130328.thumb.jpg.0c58a5623479a6cd764afa5a63fb7d5c.jpgIMG_20171221_130346.thumb.jpg.f819f697e6d7f79595fe28faac070850.jpgIMG_20171221_130343.thumb.jpg.077f2c6a07e617dfa84e5e923f08a62e.jpgIMG_20171221_130319.thumb.jpg.af2a1ff85566090c040b2262d4d344c9.jpgIMG_20171221_130402.thumb.jpg.36aa277a8d003484c9bf21dc736bf82c.jpgIMG_20171221_130843.thumb.jpg.07724059f0014eac59b38f85a5a9e0e2.jpgIMG_20171221_130405.thumb.jpg.d45a10a23a7bba620eea10cdffb72665.jpgIMG_20171221_130340.thumb.jpg.8cca85ac9ace18f680a9158dc42c85d2.jpgIMG_20171221_130350.thumb.jpg.c839bd480c870d77175e090406dfeb80.jpg

 

Hoffe man kann etwas erkennen.

IMG_20171221_130405.jpg

 

Wie vermutet fehlt dir das apartment über dem foto laden in Old Town, hinten dran auf die Mülleimer oder was da ist dann Treppe hoch, das scheint wohl nich gezählt zu haben.

vor 58 Minuten schrieb mstyles:

Also ich habe gestern abend einmal was an diese email geschrieben und es dauerte keine 10 min. Und ich bekam eine Antwort was ich wegen meinem Bug tun könnte,  leider hatte ich das alles schon probiert,  es war auch absolut keine Standard email,  ich wurde mit meinem Vornamen angesprochen und man ging voll und ganz auf mein Problem ein, nun soll ich mal ein paar Screenshots, besser sogar ein Video mailen,  jedoch vor dem 28.12.17 ist dort niemand mehr. Werde aber natürlich ein paar Screenshots mailen. 

 

Vielleicht willst du dort ja auch nochmal was Mailen,  doppelt gemoppelt hält ja besser. 

 

support@capcom.com

 

Edit,

Diese mailadresse habe ich von trophies.org 

Jo hab die ja dort gepostet ;) hab schon 3 mails geschrieben mit nem detallierten Bugreport und was genau der auslöser ist sowie wann es abstürzt aber hab nichts als antwort bekommen. Ist jetzt aber auch egal fehlt nur Hard Run und der MP.

Bearbeitet von Silenceer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@xXdanteXx und @Silenceer danke euch beiden, es war das Appartment. Aber man muss nicht von aussen über ne Mülltonne oder so da hin sondern einfach im hinteren Teil des Ladens eine Treppe hoch:applaus:

Wie ich die übersehen konnte ist mir ein Rätsel:banghead:

 

Dann muss ich jetzt nur noch 180000 Zombies killen, 23 Autos schrotten und 15 Freshies mit den Tastaturen plätten und hoffen das die Trophies kommen.

 

Edit: so nurnoch 170000 Kills farmen und hoffen das alles passt. Habe immer erst rund die Kirche in West Ridge alles gekillt und dann nach Old Town. Da eine Runde gedreht und wieder zurück.

Bearbeitet von Raidar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.12.2017 um 21:34 schrieb Fail_Skillzzz:

Hat schon jemand die Herausforderung "Meisterhafte-Kombi-Erzeuger" bekommen? Hab alle Waffen mehrmals gebaut und auch die Trophäe für 58 einzigartige Waffen bauen bekommen aber hier bin ich immernoch bei 50/51 Kombi Waffen jeder Kategorie bauen. Neben den 250 000 Kills und 10 Multiplayer Herausforderungen das letzte das mir fehlt

 

Am 11.12.2017 um 21:34 schrieb Fail_Skillzzz:

Hat schon jemand die Herausforderung "Meisterhafte-Kombi-Erzeuger" bekommen? Hab alle Waffen mehrmals gebaut und auch die Trophäe für 58 einzigartige Waffen bauen bekommen aber hier bin ich immernoch bei 50/51 Kombi Waffen jeder Kategorie bauen. Neben den 250 000 Kills und 10 Multiplayer Herausforderungen das letzte das mir fehlt

 

Am 13.12.2017 um 21:53 schrieb Silenceer:

So nur noch die 250.000 kills und zwei collectibles und dann geht's an den mp.

Das wird echt ein laaaaaangwieriges gegrinde mit den Kills. 

Hätte zum Glück keinen Bug und alle Trophies sind geploppt bei denen die Anforderungen erfüllt wurden. Gottseidank. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bezieht die Trophäe "Das gewisse Etwas" die 3 Heilwaffen aus dem Multiplayer mit ein?

 

- - -

 

Gibt es für den Trial mit den 51 Kombo-Waffen irgendwo eine Liste wo man abhaken kann?

 

/Edit: Hab auf die Schnelle mal eine Liste zusammengeklatscht um die Kombo-Waffen abzuhaken. Mit Angabe der Hauptzutat und auf Deutsch und Englisch weil ich keine Lust hatte ständig umzuschalten.

Vielleicht hat ja noch jemand Verwendung dafür:

 

Spoiler

Nahkampfwaffe (Melee Weapon)

01) Bummbon - Knallbonbon
--- Bon Bomb - Holiday Cracker
02) Flammenhelm - Triceratops-Maske
--- Flaming Helmet - Triceratops Mask
03) Schwebende Laterne - Laterne
--- Floating Lantern - Lantern
04) Klingenfeuerwerk - Propangasflasche
--- Slicing Beauty - Propane Tank
05) Frostie-Pinguin - Pinguinmaske
--- Froztee Penguin - Penguin Mask
06) Dinosäurier - T-Rex-Maske
--- Jurassic Barf - T-Rex Mask
07) Nusskracher - Spielzeugtrommler
--- Back Cracker - Toy Drummer
08) Tosender Donner - Blanka-Maske
--- Roaring Thunder - Blanka Mask
09) Elektro-Axt - Kampfaxt
--- Electric Axe - Battle Axe
10) Laserschwert - Edelsteine
--- Laser Sword - Gems
11) Ausgleicher - Baseballschläger
--- Equalizer - Baseball Bat
12-14) Weihnachtsfalle - Singender Weihnachtsmann / Säure, Feuer, Eis
------ Santa Trap - Singing Santa / Acid, Fire, Ice
15) Stativ-Zapper - Stativ
--- Tripod Zapper - Tripod
16) Weihnachtsschrott - Teure Einkäufe
--- Holiday Junk - Shopping Valuables
17) Schmückt die Säle - Weihnachtsglocke
--- Deck the Halls - Holiday Bell
18) Zauberstab - Stab
--- Magic Wand - Wand
19) Gandelf - Rasenornament (aka Gartenzwerg)
--- Gandelf - Lawn Ornament
20) Elektro-Kranz - Kranz
--- Electric Wreath - Wreath
21) Eisschwert - Flüssiger Stickstoff
--- Ice Sword - Liquid Nitrogen
22) Blastern-von-gestern - Vorschlaghammer
--- Blast from the Past - Sledgehammer
23) Wachkätzchen - LCD-Monitor
--- Sentry Kittens - LCD Monitor
24) Vorschlagsäge - Zementsäge
--- Sledge Saw - Cement Saw
25) Roto-Killer - Rasentrimmer
--- Roto Killer - Grass Trimmer
26) Säure-Kriegshammer - Kriegshammer
--- Acid Maul - Maul
27) Glas-Schlagring - Christbaumspitze
--- Glass Knuckles - Tree Topper
28) Flammenschwert - Benzinkanister
--- Flaming Sword - Gasoline Canister

Fernwaffe (Ranged Weapon)

29) Bazooka-Kanone - Spielzeugkanone
--- Bazooka Cannon - Toy Cannon
30) Hitschleuder - Plattenspieler
--- Hit Maker - Turntable
31) Eis-Chain-Gun - Eismaschine
--- Ice Chain Gun - Snow Cone Maker
32) Löchriger Terror - Computer
--- Holey Terror - Computer
33) Ionenkanone - Batterie
--- Ion Cannon - Battery
34) Saurer Regen - Leuchtpistole
--- Acid Rain - Flare Gun
35) Splitterschuss - Bleirohr
--- Split Shot - Lead Pipe
36) Fischwerfer - Schwertfisch
--- Fish Launcher - Swordfish
37) Nussblaster - Nussknacker
--- Nut Blaster - Nutcracker
38) Sprengbogen - Armbrust
--- Blambow - Crossbow
39) Nagelregen - Leuchtpistole
--- Raining Nails - Flare Gun
40) Weihnachtskugel-Kanone - T-Shirt-Kanone
--- Ornament Gun - T-Shirt Launcher
41) Laserschlitzer - Mikroskop
--- Laser Slicer - Microscope
42) Regenschirmkanone - Schirm
--- Umbrella Gun - Umbrella

Wurfwaffe (Thrown Weapon)

43) Pümpel-Köder - Pümpel
--- Plunger Lure - Plunger
44) Chuck ´n´ Chop - Beil
--- Chuck ´n Chop - Hatchet
45) Schallwellenfalle - Gong
--- Soundwave Trap - Gong
46) Sprengfleisch - Fleischbrocken
--- Dynameat - Hunk of Meat
47) Suckmaster 3000 - Staubsauger
--- Suckmaster 3000 - Vacuum
48-50) Eigenbaugranate - Cocktailshaker / Säure, Feuer, Eis
------ DIY Grenade - Martini Shaker / Acid, Fire, Ice
51) Haftbombe - Schere
--- Sticky Bomb - Scissors

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dafür musst du noch zusätzlich 7 waffen von den mp waffen bauen und die heliwaffen zählen dazu.

so noch 23 mal den boss wegklatschen und  glaub 120-130 missionen und ich habe alles aus dem mp. in meinen augen die beiden bescheuertesten trails im mp. 20-25 bosse und 80-100 missionen hätten auch gereicht. einfach nur rotz was da capcom wieder abgezogen hatt.

Bearbeitet von xXdanteXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zur Info: Für alle Trials zusammengerechnet gibt es nochmal 4 extra Boni. Zu erkennen an dem Fortschrittsbalken und den 4 Markierungen bei 25% 50% 75% und 100%.

 

Im Einzelnen sind das:

 

Bei 25% nur PP und $ (500 PP und 2000 $)

Bei 50% 75% und 100% gibt es jeweils 1 Fertigkeitspunkt extra

 

Ist nicht wichtig hatte mich nur gewundert warum ich aufeinmal einen Punkt "zuviel" hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb jarko:

nochmal eine anfängerfrage.

 

hab im ersten gebiet(einkaufcenter) und im 2ten gebiet alle upgrades gekauft um die items auf der karte zu sehen und habe nun trotzdem jeweils einen schrank,wo mir noch der schlüssel zu fehlt. was mache ich falsch?

 

Die Schlüssel für die schränke werden glaub ich garnich aufgedeckt. Nur die für die Panikräume. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für eine Trophäe (Foto) werden im Multiplayer 4 Leute benötigt. Sind denn denn unter den Multiplayer-Trials welche dabei die zwingend 4 Personen vorraussetzen?

 

Die für mich unklaren Multiplayer-Trials


Wie selbstlos! - Heile 3 verschiedene Spieler an einem einzigen Tag
Stehaufmännchen - Jeder Spieler an einem Tag wiederbelebt, aber niemand gestorben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Chaoshirn:

Für eine Trophäe (Foto) werden im Multiplayer 4 Leute benötigt. Sind denn denn unter den Multiplayer-Trials welche dabei die zwingend 4 Personen vorraussetzen?

 

Die für mich unklaren Multiplayer-Trials


Wie selbstlos! - Heile 3 verschiedene Spieler an einem einzigen Tag
Stehaufmännchen - Jeder Spieler an einem Tag wiederbelebt, aber niemand gestorben

Das Foto geht zu 3. Wenn man ein selfi macht. Die einzige Trial die 4 Leute braucht ist wie du bereits sagst die mit dem heile 3 verschiedene Spieler an einem Tag.

Die Server scheinen bei 4 Spieler total zu spacken. Sprich einer fliegt raus sobald der 4. Join zumindest war das bei mir oft der Fall und den Leuten mit denen ich spiele.

Haben jedoch gemerkt das man folgendes machen kann.

Man kann einen mitspieler heilen, danach kann dieser die Lobby verlassen und ein anderer Joint, diesen dann heilen und der verlässt die Lobby und der 3. Spieler Joint und diese heilen. Das zählt dann. Es müssen aber wirklich 3 unterschiedliche Spieler sein. 

 

Für die andere Trial einfach sich wiederbeleben lassen und den mitspieler einmal wiederbeleben und den Tag beenden. Geht zu zweit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...