Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Chaos auf Deponia


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe es jetzt wenigsten einmal durchgespielt, aber ein paar Trophäen fehlen mir noch. Vieles davon kein Problem, eine davon nervig (Mini-Spiel mit den Delfinen), aber wie zum Teufel funktioniert dieses "Kampfspiel" gegen GOAL. Ich habe verstanden wo Sie hinzielt usw, aber was muss ich drücken? Denn nur den Bereich anwählen bringt ja nicht viel? In den ganzen STEAM-Leitfäden steht klicken, aber wenn ich z.B. X drücke werde ich trotzdem getroffen. Macht mich wahnsinnig. Habe Gott sei Dank vorher einen Speicherstand angelegt und kann es so immer wieder versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb AbualSemi:

aber wie zum Teufel funktioniert dieses "Kampfspiel" gegen GOAL. Ich habe verstanden wo Sie hinzielt usw, aber was muss ich drücken? Denn nur den Bereich anwählen bringt ja nicht viel? In den ganzen STEAM-Leitfäden steht klicken, aber wenn ich z.B. X drücke werde ich trotzdem getroffen. Macht mich wahnsinnig. Habe Gott sei Dank vorher einen Speicherstand angelegt und kann es so immer wieder versuchen.

Du musst mehrmals auf X hämmern, dann blockt er erst den Angriff von Goal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb WTNandino:

Du musst mehrmals auf X hämmern, dann blockt er erst den Angriff von Goal.

 

Habe immer versucht im richtigen Moment zu drücken, aber versagt. Mit der Holzhammermethode hat es gleich geklappt. Danke dir.

Morgen mache ich mal einen zweiten Run, hab irgendwie vergessen vor dem "Ausgeflippert" Mini-Spiel zu speichern -_- 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ursache. Dieses Delfin-Minispiel ist Grütze. Da saß ich bestimmt ne Stunde lang dran.

 

Hier noch zwei Guides, falls irgendwer was nützliches braucht: 

 

Kerstins-Komplettlösung (inkl. fast allen Achievements)

 

Hilfe für die Trophäen Sammler, Pin-Up Goal und Cheater gibt es hier: Steam Leitfaden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

True, dieses Delfinspiel war die schwierigste Trophäe. Am frustierirendsten war es, wenn das Uboot trotzdem aus der Ecke gekommen ist, in dem es den Delfin übersprungen hat. Und bei diesem Kampf mit Goal musste man erst oben, mitte oder unten auswählen (je nachdem, wie ihre Haltung war) und dann kurz bevor sie zuschlägt X drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...