Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Chaos auf Deponia


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.12.2017 um 06:14 schrieb WTNandino:

Du musst mehrmals auf X hämmern, dann blockt er erst den Angriff von Goal.

Das ist doch nicht normal.

Egal was ich mache, Rufus reagiert wie ein Amboss und am Ende latscht sie mir in die Eier.

 

Muss man diese 5 Arme unter seiner Energieleiste ausgefüllt haben?

Also 5x den Dummy besiegt haben?

 

Bin kurz davor das Spiel aus dem Laufwerk zu nehmen und an die Wand zu klatschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.12.2018 um 10:41 schrieb Resi4Life82:

H i Zusammen,

 

ich hoffe der Ein oder Andere spielt das Game noch und kann mir weiterhelfen. Ich bin jetzt in der Taverne, kam automatisch dorthin nach dem ich Goal bei den Typen mit dem Diaprojektor überzeugt hatte. Laut Guide soll ich Krawallgoal auswählen und die dann mit der einzigen Option ansprechen die es gibt, why,Hello doll,offen here ? Diese Auswahl kommt aber nicht sondern hey Baby usw. Wer kann mir da weiterhelfen ? 

 

Nochmal von vorn anfangen werd ich nicht. Bis zu dem Punkt hat auch alles geklappt nur da weiß ich nicht was ich machen soll. In einer Option sagt sie mir auf die Frage , wie kann ich Krawallgoal überzeugen ? Dass ich sie in den Arm nehmen soll ....... Help ?

 

 

 

 

Hier stecke ich auch grade fest, hast du eine Lösung gefunden ? :D ist schon etwas her 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb xGermanDeviLzHDx:

 

Hier stecke ich auch grade fest, hast du eine Lösung gefunden ? :D ist schon etwas her 

Problem liegt daran, dass man die Worte nicht kennt um Krawall Goal anzusprechen, die lernt man nur wenn der Gondoliere das Liebeslied singt und dann von den Krabben gefressen wird.  Rohre umstecken sodass die Krabben beim Waffenladen sind. Dann wieder umstecken und diese suchen sich dann ein neues Zuhause in der Airbag Kiste, da muss eine Cutscene kommen. 

 

Kopie von adventurecorner.de  Die Rohre, die hier verlaufen, schaut sich Rufus ebenfalls genauer an. Zurück geht’s nach unten auf den Marktplatz und von dort über den linken Ausgang und das Industriegebiet zum Waffenladen. Hier muss Bozo noch einmal gut zugeredet werden („Das wird super“). Bozo wagt sich also in die Höhle des Löwen und gerät in eine brenzlige Situation. Zu einer romantischen Stimmung gehört natürlich auch ein singender Gondoliere, der wie gerufen auftaucht und das Paarungslied der Schrottkrabben singt. Und siehe da: Die Krabben fühlen sich angezogen und schauen aus dem Rohr zu. Nachdem der Gondoliere ausgesungen hat, dreht Rufus das Rohrventil zu und fängt so die Krabben ein. Zurück geht es über den Marktplatz zum Apotheker, wo die Rohrweiche einmal umgesteckt wird. Wieder beim Waffenladen entlässt Rufus die Krabben aus ihrer Gefangenschaft indem er das Rohrventil wieder öffnet. Die Krabben finden ein neues Heim in der Airbag-Kiste vor Docs Labor. Rufus läuft zum Hafen und löst durch einen Tritt gegen die Stoßstange erneut den Airbag des Gondoliere aus, der sich von Doc einen neuen holt. Wenn Rufus die Szene kurz verlässt und danach wiederkommt, kann er sich von seinem Erfolg überzeugen: Die Krabben schauen aus der Kiste. Zurück geht es zum Waffenladen, wo Bozo wieder aufgemuntert werden muss („Du willst doch nicht etwa schon aufgeben?“). Erneut traut sich Bozo in die Höhle der Löwin und wieder kommt der Gondoliere vorbei. Nachdem dieser sein letztes Lied gesungen hat, hört Rufus endlich die magischen Worte, mit denen er Krawall-Goal herumbekommen kann. Also geht er wieder in die Spelunke, schaltet mit der Fernbedienung auf Krawall-Goal um und spricht sie an - mit durchschlagendem Erfolg, denn Goal verpasst ihm eine. Gulliver möchte keine Schlägerei in seiner Kneipe und schickt die beiden Streithähne in die Arena für das Schnabeltier-Bataka. Tipps für das rundenbasierte Kampfspiel finden sich auf der Tafel im Hintergrund: Goal zeigt immer an, wohin sie schlägt, Rufus muss den Schlag entsprechend abblocken, indem man auf das Drittel seines Körpers klickt, auf das Goal schlagen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...