Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Chaos auf Deponia


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.3.2018 um 15:10 schrieb MagicDonsen:

Leute wie sammel ich denn auf bozos kutter das puzleteil...ohne Maus kommt man da dich gar nicht hin ...

 

Der Cursor muss zum Zahnrad werden, ansonsten einfach klicken. Er sammelt es auf jeden Fall auf. Ansonsten bitte nochmal ausführlicher beschreiben bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb CM_Chris:

Hey Leute.

Bei mir sind im rosa Rohr beim Waffenladen keine Krabben, obwohl ich die Rohrweiche beim Apotheker richtig (gelb - rot) verbunden habe.

Jemand eine Idee? o.O

Hatts mittlerweile geklappt? Dem Gondoliere neben der Spelunke muss man das richtige Notenblatt aus der Jukebox geben. Erst wenn er beim Waffenladen das "Paarungslied der Schrottkrabben" spielt, wandern die durchs Rohr. ;) Ansonsten kann nur die Rohrweiche verkehrt verbunden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb WTNandino:

Hatts mittlerweile geklappt? Dem Gondoliere neben der Spelunke muss man das richtige Notenblatt aus der Jukebox geben. Erst wenn er beim Waffenladen das "Paarungslied der Schrottkrabben" spielt, wandern die durchs Rohr. ;) Ansonsten kann nur die Rohrweiche verkehrt verbunden sein.

Nö, habs gestern nicht mehr hingekriegt. Werds am Abend wieder versuchen.

Ich habs eigentlich genauso gemacht, es waren aber trotzdem keine Krabben zu sehen. Die Rohrweiche hat auch gepasst.

 

Naja, neuer Tag neues Glück.

 

Edit: geschafft

Bearbeitet von CM_Chris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.9.2018 um 00:11 schrieb YamiYamadaSan:

Kann es sein das die 'Pin-Up-Goal-Trophäe' verbuggt ist, oder habe ich irgendwas verkackt bei ihr? Sie ist nicht aufgeploppt.

Mit der habe ich auch ein Problem. Als sie erscheinen sollte, kam stattdessen „Cheater“. Wie komme ich jetzt noch an die pin-up Trophäe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.10.2018 um 10:32 schrieb ellocko:

Mit der habe ich auch ein Problem. Als sie erscheinen sollte, kam stattdessen „Cheater“. Wie komme ich jetzt noch an die pin-up Trophäe?

Man muss jedes Bild aufheben und danach speichern um es nicht ausversehen - durch reload oder checkpoint - zweimal aufzuheben. Man darf jedes Bild nur einmal aufheben. Wenn man es ausversehen doppelt aufhebt muss man JEDEN Spielstand löschen... (Das Pin-Up Bild in den Extras muss wieder komplett leer sein um es nochmal versuchen zu können.

Im Speedrun geht das so eine Stunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.10.2018 um 23:10 schrieb YamiYamadaSan:

Man muss jedes Bild aufheben und danach speichern um es nicht ausversehen - durch reload oder checkpoint - zweimal aufzuheben. Man darf jedes Bild nur einmal aufheben. Wenn man es ausversehen doppelt aufhebt muss man JEDEN Spielstand löschen... (Das Pin-Up Bild in den Extras muss wieder komplett leer sein um es nochmal versuchen zu können.

Im Speedrun geht das so eine Stunde.

danke, habe es dann auch mit einem speedrun nochmal nachgeholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

H i Zusammen,

 

ich hoffe der Ein oder Andere spielt das Game noch und kann mir weiterhelfen. Ich bin jetzt in der Taverne, kam automatisch dorthin nach dem ich Goal bei den Typen mit dem Diaprojektor überzeugt hatte. Laut Guide soll ich Krawallgoal auswählen und die dann mit der einzigen Option ansprechen die es gibt, why,Hello doll,offen here ? Diese Auswahl kommt aber nicht sondern hey Baby usw. Wer kann mir da weiterhelfen ? 

 

Nochmal von vorn anfangen werd ich nicht. Bis zu dem Punkt hat auch alles geklappt nur da weiß ich nicht was ich machen soll. In einer Option sagt sie mir auf die Frage , wie kann ich Krawallgoal überzeugen ? Dass ich sie in den Arm nehmen soll ....... Help ?

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...