Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


madd8t

  

38 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.45


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt es eine 3. Für die Trophäe "Fahrstuhlmusik" musste ich im Internet nachlesen, da ich mir den Schlüssel von Angus geholt habe, aber durchgespielt habe ich das Spiel komplett ohne Guide. Bei einigen Rätseln muss man schon etwas länger nachdenken, daher scheiden die 1 und 2 bei der Bewertung für mich aus.

 

Zwar habe ich mir ein wenig mehr Grusel vom Spiel erhofft, aber an sich hatte ich viel Spaß mit Black Mirror. Die Story fand ich ziemlich interessant, ebenso die Charaktere: Davids trockener Humor war 1A xD (besonders diese Szenen hat Stefano Martin Sabel echt klasse rübergebracht!) Hätte übrigens nie gedacht, dass ich mal Stefano Valentini, Neji Hyuga und Mr. Krabs zusammen in einem Spiel zu hören bekommen würde...

Also, wenn sich THQ Nordic für eine Fortsetzung entscheiden sollte, hätte ich nichts dagegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem Spiel auch eine drei :)

Die Rätsel sind machbar, aber manchmal etwas knifflig. Ich hatte z. B. ziemliche Probleme mit dem blöden Zahlenrätsel am verschlossenen Schreibtisch und in der Vision im Keller bin ich anfangs ständig gestorben :D 

Alles in allem erhält man jedoch die meisten Trophäen automatisch und nur wenige sind verpassbar :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit 2 gestimmt. Bei der ersten Vision (war bei mir die im Gewächshaus) wusste ich nicht, dass man sterben kann und bin deshalb einmal gestorben. Hat man das Prinzip jedoch erkannt, ist es kaum möglich, noch Game Over zu gehen, da es ja keinen Zeitdruck gibt. Die Rätsel waren auch nicht so schwierig. Am kniffligsten war das Zahlenrätsel am Schreibtisch in Kapitel 1, da ich anfangs nicht wusste, dass man Gegenstände im Inventar drehen und sich bei Rätseln noch viel stärker mit der Kamera umsehen konnte, so dass mir die Notiz aus dem Schreibtisch zuerst überhaupt nichts brachte, da nur die Rückseite beschrieben und die Vorderseite leer war. Und auch das Rätsel im Herrenzimmer war einfach als ich herausfand, dass ich mich mit der Kamera weiter umsehen konnte. Das etwas kniffligere Globusrätsel am Anfang von Kapitel 5 kann sich sogar komplett geschenkt werden, da die Belohnung hierfür lediglich eine Hilfestellung für das Kaminrätsel danach ist, was auch einfach durch Probieren schnell gelöst werden kann. Die restlichen Rätsel waren auch alle durch Probieren locker möglich, so dass dieses Platin nicht wirklich schwierig ist. Die 2 kommt nur zustande, weil für Platin durch die Rätsel etwas getan werden muss und nicht jede Trophäe automatisch kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...