Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] - DLC: Frozen Wilds - Die Flut vertrieben - schaltet sich nicht frei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Flut vertrieben

Du hast das Innere des Graufangs komplett trockengelegt.

[Offline-Trophäe] [Verbuggte Trophäe]
Erhaltet ihr, wenn ihr die Nebenquest "Überflutet" abgeschlossen habt. Diese Nebenquest erhaltet ihr von Laulai und müsst dafür den "Graufang" (relativ mittig auf der Karte) betreten und mit Gildrun zusammen zwei Schleusentore öffnen, einen Emitter besorgen und im Lageraum letztendlich die Energiezelle austauschen. 

 

Achtung:

Folgt ihr lediglich den Angaben, kann es sein, dass die Trophäe nicht freischaltet, obwohl alle Aufträge im Questmenü mit einem grünen Pfeil gekennzeichnet sind. Dann müsst ihr aufpassen, dass ihr, nachdem ihr das Schnappmaul besiegt habt, nicht gleich das Gerüst zum Kontrollraum hochgeht, sondern in dem Raum neben der Treppe das Pumpen-Puzzle löst, um auch den unteren Überflutungsbereich zu entwässern. Aloy macht an dieser Stelle auch eine entsprechende Bemerkung. Damit wird letztendlich das Lautloch freigelegt und Laulai erhält wieder Zugang zu ihrem Musikinstrument.

 

Hinweis:

Diese Trophäe kann sehr zeitversetzt freischalten.

 
Hoffe, das hilft! :;):
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Schrininhio:

Hallo Community

 

Ich habe die Mission überflutet gemacht aber die Trophäe nicht bekommen. Ging es euch auch so oder habe ich was übersehen... 

 

Haha, genau so wars bei mir auch mit der Trophy. Ich hatte die Quest gelöst, grünes Häkchen war dran und alles war erledigt.......naja "fast" alles. Auch bei mir kam die Trophy nicht.

Wie @stiller schon schrieb, darf man nämlich ganz unten im Keller dieses Wasserpumpen-Rätsel nicht vergessen, erst DANN kriegt man die Trophy. Ich bin dann halt nochmal dahin und dann gabs das "bling" :/ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.11.2017 um 17:37 schrieb stiller:

Damit wird letztendlich das Lautloch freigelegt und Laulai erhält wieder Zugang zu ihrem Musikinstrument.

 

Damit ist doch gemeint, dass Laulai in diesem Pumpenraum, oder was immer das auch für ein Raum ist, auf den Rohren rum hämmert und das Musik nennt, oder?

Ich bekomme die Trophäe nicht, dass ich alle Quests und Aufgaben erledigt habe, weil ich am Anfang der Quest "Überflutung" nicht zum See gegangen bin. Also da ist in der Auflistung ein rotes X, anstatt eines grünen Haken.

 

Da ja keine Trophäe verpassbar sein soll, was kann ich jetzt noch machen?

Der See hat kein Wasser mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb oddball:

ja keine Trophäe verpassbar sein soll, was kann ich jetzt noch machen?

Der See hat kein Wasser mehr.

Vielleicht folgendes?

Am 27. November 2017 um 09:37 schrieb Pinki:

Wie @stiller schon schrieb, darf man nämlich ganz unten im Keller dieses Wasserpumpen-Rätsel nicht vergessen, erst DANN kriegt man die Trophy. Ich bin dann halt nochmal dahin und dann gabs das "bling" :/ 

 

 

Btw. bedeutet "nicht verpassbar" nicht, dass es keine verbuggten Trophäen geben kann, die einem das ggf. vermiesen und diese Trophäe ist als "verbuggt" gekennzeichnet :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand einen Rat geben...

Ich war auch nicht am See.

Die Markierung verschwand einfach..

Jetzt bin ich mitten in der Quest und habe bereits das Pumpenrätsel gelöst.

Vermutlich werde ich dir Trophäe nicht bekommen oder?

Soll ich raus und auf gut Glück zu diesem See laufen?

Oder wie kann ich die Quest wiederholen?!

Vielen Dank im voraus für jeden Rat. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stiller

Hallo, ich habe die Quest gestern Abend abgeschlossen. Heute früh war die Trophäe aber immer noch nicht freigeschaltet. Hast du eventuell eine Idee was ich machen muss ?

Ich habe alle Aufgaben der Quest erfüllt und habe auch mit Laulai gesprochen die auf den Rohren trommelt.

 

Dann habe ich das Spiel heute früh auch noch mal an verschiedenen Speicherpunkten neu geladen. 

 

Mit freundlichen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Matrixrunner_79:

@stiller

Hallo, ich habe die Quest gestern Abend abgeschlossen. Heute früh war die Trophäe aber immer noch nicht freigeschaltet. Hast du eventuell eine Idee was ich machen muss ?

Ich habe alle Aufgaben der Quest erfüllt und habe auch mit Laulai gesprochen die auf den Rohren trommelt.

 

Dann habe ich das Spiel heute früh auch noch mal an verschiedenen Speicherpunkten neu geladen. 

 

Mit freundlichen Grüßen


Hallo @Matrixrunner_79 :seeya:
 

Mehr als hier (weiter oben) im Thread bzw als das, was im LF steht, kann ich dir leider auch nicht sagen. Dafür ist es schlichtweg auch schon zu lange her, seit ich das Spiel gespielt hab, um mich noch so genau an alles erinnern zu können… Auf einen früheren Speicherstand zurückzugreifen und die Quest noch einmal wie im Leitfaden unter „Achtung“ beschrieben zu absolvieren, ist sicher nicht verkehrt…

Ich drück dir die Daumen, dass es noch irgendwie klappt :yesnod:

 

Viele Grüße

stiller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb stiller:


Prima! :emot-neckbeard: Das freut mich… Und? Kannst du sagen, woran es lag bzw was geholfen hat? Vielleicht hilft das ja auch anderen mit demselben Problem :smile:

 

Hallo, die Lösung war ganz einfach. Ich hatte das Pumpenpuzzle nicht gelöst. Danach muss man einfach einen Augenblick warten und man erhält die Trophäe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der quest gibt es noch ein Drainagerohr, nach dem Wasserrohr Rätsel, was etwas tiefer im westen liegt, wenn man durch die vorher verschlossene Tür geht, was Aloy nur im scann Modus sieht und auch dazu etwas sagt*.

Das Rohr führt in ein weiteren Raum...

meine frage: wie kommt man zu dem Rohr? hab mich schon überall umgeschaut und nichts gefunden

 

*Aloy: Die Drainagerohre führen in noch einen Raum. Was da wohl drin ist?

Bei dem scan steht halt noch "Flutkontrollsystem" wenn man das Rohr scannt

Bearbeitet von Snowtube
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...